Suchen Menü

U6 überstanden

Hier sind also Clemens' neueste Maße im Alter von 1 Jahr und 1 Tag:
72cm lang
9430g schwer
KU 47 cm
Er kann alles, was er soll, aber daran habe ich auch nicht gezweifelt. Außerdem gab es eine Impfauffrischung.
Er war total aufgedreht dort, im Wartezimmer hatte er auf alles gezeigt und alles kommentiert, im Behandlungszimmer war er dann total beleidigt, als er dort auf die Liege gelegt wurde (dachte wohl, er wird gewickelt, wie lästig!).
Die Praxis war total überfüllt mit lauter kranken Kindern, u.a. Windpocken. Ich bin mal gespannt, ob wir jetzt ein "Souvenir" mitgebracht haben.
LG, Enna2
Bisherige Antworten

Re: U6 überstanden

Huhu Enna!
Na das klingt ja gut und gesund :o)
Werden bei Deinem KiA denn die "Kranken" nicht selektiert? Bei meiner KiÄ werden die vorher schon in einen anderen Raum geschickt.
GLG Conny, die euch wünscht, die Souveniers dort gelassen zu haben

Als das Windpockenkind kam, wurde die Tür des Wartezimmers zugemacht und das Kind nicht dort hineingelassen. Aber es wird ja wohl in eins der beiden Behandlungszimmer gekommen sein, nehme ich an.
Ich bin eigentlich kein Keimphobiker (Marke Adrian Monk, kennst Du den?), aber nach der letzten Fahrt auf dem Wartezimmerbobbycar hatte es bei uns dreien einen lästigen Magen-Darm-Infekt gegeben, und da ich morgen mit Clemens schon wieder für 10 Tage weg muss, hoffe ich das dieses Mal zu vermeiden.
LG, Enna2

Ich sag ja immer: Willste krank werden, geh zum Arzt *gg*
Ich hoffe einfach mal, dass Clemens sich nix eingefangen hat.
GLG Conny mit Leon, der wohl Husten kriegt, ganz ohne Arztbesuch

Hallo Enna,
schön das alles in Ordnung ist!
Schade das Dein KIA die Patienten nicht trennt ( Windpocken usw. ) bei unsrem wird das gemacht....
Hoffe Clemens hat sich ncihts eingefangen...
LG Schnegge

Hallo, schön das alles toll gelaufen ist. Ich drück euch die Daumen das ihr gesund zurückgekommen seid. Wir haben vom letzten Arztbesuch die Windpocken mitgebracht. Waren aber nicht schlimm.
LG susi

Hi Enna!
Na das klingt ja alles super ;o)), bis auf die Wipo´s im Wartezimmer :o/.
Wir haben die U6 gerade so bestanden weil Magnus zu dem Zeitpunkt nicht krabbeln konnte aber jetzt kann er schon zwei Krabbelschritte *freu*.
GLG Anni mit Magnus 11mon9t

Naja, deshalb macht unser KiA diese Us immer eher spät, damit das Kind dann auch wirklich alles kann.
Clemens konnte mit 11 Mon. zwar krabbeln, aber erst mit 11 Mon. + 2 Tagen sitzen.
Aber danach hatte der KiA auch nicht gefargt, ich glaube, vom Sitzen ist der sowieso ausgegangen...
LG, Enna2

Na das klingt doch super!!! Und ich denke/hoffe nicht, dass Clemes sich was eingefangen hat. Bloß nicht dran denken, das hilft meist:-))))
Aber wenn ich mir die Größe von Clemes anschaue, dann wird mir wieder mal bewusst, was für eine Riese Jonas ist. Er war an seinem 10-Monats-Geburtstag (selbstgemessene) 79 cm groß und 9980g schwer. Ich denke, ich ziehe mir da einen echten 2-Meter-Mann heran:-)))
LG, Alex

Boah

Das ist wirklich groß! :-)
Aber auch Klein-Clemens wird mich irgendwann mal überragen, denke ich.
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen