U5 und mein Doc hat mich überzeugt
Wir haben heute nun auch die U5 hinter uns gebracht und mein süßer hat traumdaten:
8520gr.
67cm groß
45cm Kopfumfang :-))
Und dann rede ich mitdem Doc übers zufüttern und er sagte halt das Möhrchen völlig ok sind und ich mir nicht den stress mit dem selberkochen machen sollte, die gläschen sind völlig ok :-) fein, sehr lieb von Ihm *G* (bekommt sicher von hipp und co provision*lach) aber 2 wochen sagte er, och echt??????? Naja, habe ihn dann auf7-10tage runtergehandelt, aber nur wenn ich ihm KEIN Brot gebe!! Also, das war wegen der Gluten. Ich fragte Ihn nämlich deswegen, weil Ihr das ja immer sagt und ich davon noch nie nicht gehört habe und meine beiden großen mit 6monaten schwarzbrot gegessen haben!! Also Er hat mich dann überzeugt mit seinen argumenten und sagte halt das es wirklich nicht lustig ist wenn ein baby darauf unverträglich reagiert und das leider immer häufiger vorkommt. OKOKOK, also gibt es nix!! Habe ich versprochen. Mein Männe ist auch gleich los und hat ganz viele Möhrchen von Hipp gekauft, die von alete fand ich zu bitter. Und zwischendurch gebe ich ihm halt obst, wenn er zuviel theater macht abends beim abendbrot. Aber in erster Linie will ich weiter stillen.
Ansonsten sagte er ist mein (B)engel ein sehr fittes Kind! Und laut *G* Ein richtiger Wirbelwind, man, ich glaube mit Ihm habe ich noch meine freude ;-) Er kann kaum stillhalten und braucht immer aktion, aber das kennt ihr ja. Tja, und seine zwei Zähne hat er auch bewundert.
Hach wat bin ick stolz auf meinen Möhrenkopf :-))))
Lieben Gruß von Serafina die jetzt Einladungen schreiben muss für Ihre tochter und dann zu Bibliothek mit den Kids muss......
Re: U5 und mein Doc hat mich überzeugt
danke für deine Mail!
Die Sache mit den Gluten war mir auch nicht bekannt. Ich gebe Magnus jetzt aber trotzdem Breie die glutenhaltig sind. Kilian hat schon zwei Zähne *staun*. Bei Magnus sieht man noch keinen einzigen! Bei der U5 hatte er auch so ähnliche Maße wie Kilian...*jetztabernichtmehrgenauweiß*.
Möhrenkopf nennst du deinen Zwerg, wie gemein *gg*.
Was schreibst du für Einladungen? Geburtstag?
Da fällt mir noch was ein. Mein Ex ist heute Vater geworden, irgendwie ist das komisch! Es ist ein Mädel, Lisa 3500g 52cm.
Naja ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG von Anni
Hallo Anni
Achne, Möhrenkopf nenne ich Ihn eigentlich nicht, ist mir heute nur so eingefallen, weil er ja auch Kupferrotes Haar hat und Möhren gegessen hat *G*. Eigentlich ist er mein Bärchen, weil er so knuddelig und kuschelig ist :-) *schmelz*
Ja, Geburtstag, meine süße wird nächsten Freitag 6Jahre. Und ich habe immer noch kein Geschenk, kann mich einfach nicht entscheiden *grumpf* ich hasse das!!
Du hast noch kontakt zum Ex, das ist doch auch toll, kann ich mir aber gut vorstellen das es komisch ist. Habe meine erste große Liebe letztes Jahr auch gesehen, mit Kind und Frau, fand das sehr seltsam (dsa kind müsste so alt wie mein großer sein) da war ich gerade am anfang meiner SS.
Und wie heisst die kleine? War er dabei?Warst Du lange mit Ihm zusammen, wolltet Ihr Kinder?
Soviele fragen, sorry.
LG Serafina
Re: Hallo Anni
Dann kam Swen und ich hab mich neu verliebt!
Nochwas, seine neue weiß nicht das wir uns noch supi verstehen. Die ist echt ne superdoofe Zicke mit wasserstoffblonden Haaren. Wenn hier Dorffest ist dann müssen wir so tun als ob wir nicht miteinander sprechen...Kindergarten oder?
Ein Gutschein für eine 6jährige wäre nicht so toll oder?
Wobei es ihr bestimmt gefallen würde, im Laden rumzugucken und selbst auszusuchen.
Bärchen ist ja noch schlimmer als Möhrenkopf...nee, nee war nur Spaß!
Ich glaube wenn Magnus die Gluten nicht vertragen würde hätte es ja schon irgendwelche Anzeichen geben müssen.
LG Anni
Eine gute Bekannte hat am 16. auch ein kleines Mädchen bekommen. Anna-Lena 3240g 48cm! War heute einkaufen für die kleine und musste mal wieder feststellen, dass es viel mehr Klamotten für Weiber gibt *gg*. Habe einen roten Samtpulli und dazu eine Hose mit Winni Puh und Tigger drauf gekauft *schwärm*. War echt cool mal für ein Mädchen einzukaufen. Natürlich ist Magnus dabei auch nicht leer ausgegangen. Er bekam einen Trainingsanzug!
Ach, nun haben wir was, mal sehen was sie dazu sagt, hat sie sich jedenfalls auch gewünscht.
Das mit den Anzeichen hatte ich mir auch schon so gedacht, aber ich lass das jetzt und warte einfach ab, ist ja nicht mehr soooo lange.
LG Serafina
Bin nun auch unsicher wegen Gluten,im Bekanntenkreis ist ein baby das seit Einführung der Gluten,also von 6-9 mon nicht mehr gewachsen ist und zugenommen hat,wird nun bald getestet.Ich warte deshalb nun doch noch etwas!
LG Petra
Alles gute für deine freundin
Lieben Gruß von Serafina
du kannst ja z.b. reiswaffeln geben, da ist kein gluten drin und man kann auch mümmeln.
lg franziska
und Dinkelstangen?? Müsste doch auch gehen, oder???
LG Sera
Dinkel enthält Gluten,hab ich bei Leon dann so mit 9 mon gegeben!
LG Petra
die hat er doch schon geknabbert!!
Och meno.
Danke für die Info!
LG Serafina
na was macht die kleine Möhre *grins*
Schöne U5 Daten hast Du , freut mich das alles in Ordnung ist.
Mit Gluten bin ich auch eher vorsichtig, ausserem denk ich mir immer, was sie nicht weiß ( probiert hat ) macht sie nciht heiss *lächel*
War ehute auch bei Doc zum Blutabnehmen. Alisa war ganz tapfer, hat zwar Schnute gezogen und Tränen schossen in Ihren Augen , aber geweint hat sie dann doch nicht.
Muss jetzt nur bis morgen warten und dann sehen wir weiter!
Sonnige Grüße
Schnegge
wann bekommst Du ergebnisse?? Dieses warten ist sicher auch blöd.
Heute regnet es hier ab und an, aber dazwischen scheint die sonne, dabei würde ich mir wünschen das es in strömen giesst!! Unsere fast nachbarn haben Richtfest!
LG SErafina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen