U5 und "dickes ding"....
war heute mit Maya bei der U5, und es ist Wahnsinn. Hier Ihre Daten:
68cm
9250g!!!!!!!
"was für ein dickes Ding" hat der Doc gesagt. Ansonsten ist alles bestens. Für ihre immer wiederkehrenden Hautprobleme gibts jetzt Fucidine. Ich hoffe es hilft.
Und zum Sport müssen wir, weil Maya ein wenig faul ist....
Hat jemand Erfahrung mit Fucidine und Sport?
Wäre dankbar über ein paar Antworten.
LG Nicky und "Moppel-Maya"
Re: U5 und "dickes ding"....
LG,
Clara
na da hast Du aber einen Wonneproppen. Ist doch schön. Wir hatten Fucidine auch schon mal. Das ist ja eine antibiotische Salbe und hat sehr schnell geholfen, innerhalb 2-3 Tage war alles verschwunden.
Was hat Deine denn für Hautprobleme?
LG Andrea
LG Nicky
LG Diana und Felix
wir waren heute auch bei der u5 - 73cm und 9180g - wir sind aber auch fast einen monat älter als "ihr"! :-))
wegen dem sport, nun ja, vor einem monat hätte ich mit nils wohl auch sport machen müssen, da er mit den armen nicht hochkam, aber jetzt geht das super gut!! nils ist nämlich auch ein echt-fauler-kleiner kerl - aber wie gesagt, jetzt klappt alles bestens und ohne!! zusätzlichen sport! irgendwann wollte er wohl nicht mehr in der position beine unterm bauch und gesicht platt auf dem boden verbringen und gab sich mühe! :-))
vielleicht ist es bei euch auch nur eine frage der zeit?!? welches sportproblemchen gibt es denn??
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Maya ist einfach nur faul. Sie dreht sich nicht, und wenn ich sie dazu ermuntere, dann benötigt sie auch ne Extra-Einladung.
Ich bin nicht so begeistert von der Sport-Sache, ich bin halt der Meinung, das die Kleinen selber rausfinden müssen, wann es Zeit ist. Nun hab ich Donnerstag erstmal nen Termin, und mal sehen wie das wird....
LG Nicky
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen