U5 und "dickes ding"....
war heute mit Maya bei der U5, und es ist Wahnsinn. Hier Ihre Daten:
68cm
9250g!!!!!!!
"was für ein dickes Ding" hat der Doc gesagt. Ansonsten ist alles bestens. Für ihre immer wiederkehrenden Hautprobleme gibts jetzt Fucidine. Ich hoffe es hilft.
Und zum Sport müssen wir, weil Maya ein wenig faul ist....
Hat jemand Erfahrung mit Fucidine und Sport?
Wäre dankbar über ein paar Antworten.
LG Nicky und "Moppel-Maya"
Re: U5 und "dickes ding"....
LG,
Clara
na da hast Du aber einen Wonneproppen. Ist doch schön. Wir hatten Fucidine auch schon mal. Das ist ja eine antibiotische Salbe und hat sehr schnell geholfen, innerhalb 2-3 Tage war alles verschwunden.
Was hat Deine denn für Hautprobleme?
LG Andrea
LG Nicky
LG Diana und Felix
wir waren heute auch bei der u5 - 73cm und 9180g - wir sind aber auch fast einen monat älter als "ihr"! :-))
wegen dem sport, nun ja, vor einem monat hätte ich mit nils wohl auch sport machen müssen, da er mit den armen nicht hochkam, aber jetzt geht das super gut!! nils ist nämlich auch ein echt-fauler-kleiner kerl - aber wie gesagt, jetzt klappt alles bestens und ohne!! zusätzlichen sport! irgendwann wollte er wohl nicht mehr in der position beine unterm bauch und gesicht platt auf dem boden verbringen und gab sich mühe! :-))
vielleicht ist es bei euch auch nur eine frage der zeit?!? welches sportproblemchen gibt es denn??
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Maya ist einfach nur faul. Sie dreht sich nicht, und wenn ich sie dazu ermuntere, dann benötigt sie auch ne Extra-Einladung.
Ich bin nicht so begeistert von der Sport-Sache, ich bin halt der Meinung, das die Kleinen selber rausfinden müssen, wann es Zeit ist. Nun hab ich Donnerstag erstmal nen Termin, und mal sehen wie das wird....
LG Nicky
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen