U5 und beschissene Diaknose : - ((
hatten gestern die U5 Annalena wiegt jetzt 7040g, ist 65cm und KU 42cm.
Soweit ist sie kerngesund, ABER leider hat der KiA gesagt, er könne leider nicht mehr drumrum reden, Annalena hat Neurodermitis! Ich hab zu Hause erstmal ne Runde geheult, meine arme kleine Maus!! Ich hatte so gehofft dass es sie nicht erwischt, aber da ich starke ND und Heuschnupfen und der Papa Heuschnupfen hat, war es wohl vorhersehbar.
Och menno, da hätte ich mir dieses teure HA Zeugs auch sparen können.
Ich hoffe nur, dass sie es nie so stark bekommt wie ich, dass möchte ich ihr echt ersparen!!
GGLG
Jasmin & Annalena *14.02.04*
Re: U5 und beschissene Diaknose : - ((
@Zauseline
danke schön für den Tröstknuddler, aber leider beruhigt mich dass nicht wirklich!
Bei mir hiess es dass früher auch immer.
Da hab ich noch ne witzige Geschichte zu.
Als ich so ca. 9 war haben meine Mutter und meine Tante sich über meine ND unterhalten. Meinte Tante meinte zu meiner Mutter, das es bestimmt besser wird wenn ich erstmal in der Pupertät bin. Ich hörte das und fing an zu heulen: "Mama ich will nicht in diese blöde Pupertät, ich will bei euch bleiben" *lol* Naja ich musste leider trotzdem hin. *gg*
Lieben Gruß
Jasmin
Re: @Zauseline
Re: @Zauseline
GGLG
Jasmin
mensch, dass tut mir jetzt aber sehr leid!!
Ist es denn soooo arg??? Bekommst du es mit anderer Nahrung vielleicht hin??
Warum hattest du schon U5?? Ich, nein Lena hat die erst im August.
Wollen wir uns bald wieder treffen?? Am Mittwoch wollen Jana und ich uns mit einer aus Holzhausen treffen, wieder an der Orangerie, magst du auch kommen??
Meld dich bald. Und ich drücke dir/euch die Daumen, dass Annalena es nicht so shclimm trifft!!
GGGGLG Yvonne
Re: @Yvonne
ne soooo arg isses nit, aber es tut mir so leid und weh, weil ich selbst weiss wie besch... das sein kann.
KiA meint ich soll die Frühkarotten erstmal weglassen, vielleicht verträgt sie die nicht.
Schade, fahre Sonntag-Mittwoch nach Wuppertal zu meiner Schwester. Komme dann erst Abends wieder!
Vielleicht klappts ja wannanders.
Keine Ahnung warum sie schon die U5 hatte und Lena noch nicht. Auf dem Heftchen steht 15.07 - 13.09.
Wie gehts euch denn so?
Genießt ihr auch dieses tolle "Wechselwetter"?
GGLG
Jasmin
das ist ja nen Ding, ich fahre mit Lena und Günni am Sonntag auch nach Wuppertal, allerdings zu meinem Vater!! :ö))) Witzig!! Wann fahrt ihr los??
Dieses Wetter ist mega shit!! Ich traue mich gar nicht raus, weil ich immer Angst habe von nem Gewitter überrascht zu werden!! So so auch heute, aber ich war heute dennoch geschlagene zehn Minuten draußen!!
Allerdings Lena ist dann immer sehr unausstehlich, wenn es so arg warm ist!!
Dann bin ich aber froh, dass Annalenas ND nicht so arg schlimm ist! Vielleicht klappt es dann ja mit der Ernährung und sie bricht gar nicht richtig aus!! Sondern geht vielleciht ja wieder zurück!!
Ich sage dir, hier ist ein Lärm!! Unser Nachbar war wohl der Meinung, er müsse seinen Hof jetzt rütteln, gerade wo Lena shcläft und jetzt ist sie wieder wach und er hört auf!! *ätzend*!!
Sonst geht es uns gut! Unsere Erkältungen sind weg! Wir haben wieder Kontakt zum Opa aufgenommen und lassen uns am Sonntag überraschen!
GGGGLG Yvonne
Das ist ja echt witzig. Wir fahren so gegen neun los.
Hattest du denn länger keinen Kontakt zu deinem Vater?
Ich wollt heut auch erst nicht raus, musste aber leider zur Bank und die ist genau am Ende vom Dorf und ich wohn am Anfang. *Megakaputtundnasswarichwiederdaheimsagichdir*
Na toll kannste deinem Nachbarn nicht nen Zettel geben mit Lena`s Schlafenszeiten *g*
Wie lang bleibt ihr denn in Wuppertal?
Wir gehen Sonntag Nachmittag in den Zoo da, Jana meinte ja da sollen wir mal hin.
Aufjeden Fall wünsch ich euch ganz viel Spass mit deinem Vater!
GGLGZ
Jasmin
Annalena war die ganze Zeit wach und kurz vor der Haustür ist sie dann eingepennt *gg*
Re: *euchmalknuddel* GLG--->
tut mir leid das ihr so eine Diagnose bekommen habt!
Wo hat sie den nun schon die ND? Sehr schlimm?
Ich hatte das als Baby auch, in der Pupertät ist es dann verschwunden , bis auf trockene und sehr Empfindliche Haut ist nichts zurückgeblieben! Viell. gehts ja wieder weg.
Oft ist es nämlcih auch so, das die ND nach dem 2ten lebensjahr wieder verschwindet undgar nicht richtig zum Ausbruch kommt.
Drück die Daumen dafür
LG Schnegge mit Alisa heute 6m
ne es geht noch. Sie hat es (wie nennt man die Stelle? *blödbin*) zwischen Hals und Brustkorb. Es ist dort schon ziemlich großflächig und juckt ihr auch schon ziemlich dolle. Sonst "nur" ein paar kleine Flecken auf dem Beinen und den Armen. Ich hoffe ja auch das es wieder weg geht. Bei mir war es leider nicht so. Zurzeit isses auch wieder ganz schlimm. Zur Pupertät lies mal was ich Zauseline oben geantwortet hab. *GG*
GGLG
Jasmin
gerade wenn man selber weiß wie schlimm es ist, ist es wohl ziemlich schlimm zu wissen, dass annalena da wohl nicht von verschont bleibt! :°-(
laßt euch mal drücken und hoffen, dass sie es nicht allzu schlimm abbekommt und vielleicht später sogar garkeine probleme mehr damit hat!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
ja genau das ist ja was mich so traurig macht. Und da ich es zurzeit mal wieder richtig doll habe, ist es noch schlimmer für mich das wissen.
Danke schön für den Knuddler
GGLG
Jasmin
Erstmal auch ein Trostknuddler von mir! Ich kann nur allzugut verstehen wie es dir geht! Ich selbst leide schon seit meiner Kindheit unter Schuppenflechte und hatte immer panik sie auf Emily zu übertragen. Seit einiger zeit hat sie nun auch so trockene Stellen an Armen, Bauch und Stirn. So kleine Pickelchen. Hitzepickelchen schliesse ich aus. Es sieht nicht aus wie Schuppenflechte schon eher wie Neurodermitis. hab jetzt voll die Panik. hab eben beim KiA angerufen und warte nun auf deren Rückruf!! Vielleicht wird es ja echt mit der Zeit besser und verschwindet sogar!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
LG Belinda
Mensch, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten!
*ganzdollknuddel*
Ich habe soweit absolut keine erfahrung mit ND.
Drücke Euch aufjedenfall die Daumen das es nicht so schlimm wird!!!
Lieben Knuddel-Gruß von Sserafina
also, mir habe MEHRERE Ärzte gesagt, dass Neuro meist in den ersten 3 Lebensjahren wieder verschwindet.
Und zweitens kannst Du Dein Kind und insbesondere auch Euch mit traditioneller chinesischer Medizin ( TCM) behandeln lassen. Meine Ärztin sagt, Heuschnupfen ist dann in ca. 1/2 Jahr weg. Ich glaube, Neuro lässt damit auch ganz gut behandeln - wenn´s dann nicht verschwunden ist in ein paar Jahren.
Meine Freundin hat vier Kinder. Beide Eltern haben keine Allergien. Drei ihrer Kinder hatten/ haben Neuro und/oder Asthma. Bei den älteren ist das inzwischen vollständig verschwunden (Pubertät). Also, Kopf hoch!!!
LG;
Kore
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen