U5 hinter uns und Mama geht bald arbeiten!
Ich gehe ab Montag wieder in die Schule (froi). (M)ein kind zu quälen reicht mir eben nicht *gggggggggggg*
;-)))
Ich bin schon soooo gespannt wie das klappt! Papa und Froschi vormittags alleine! Die zwei gehen bestimmt Frühschoppen machen ;-)
Ach, ich foi mich drauf!!!
Eure Sylvia und Noah, der jetzt unglaubliche 7 Koante alt ist ....... :-)
Ich kann nicht mal das Wort "monate" richtig....
Re: U5 hinter uns und Mama geht bald arbeiten!
Sarah ist auch 7 Monate, und leicht und zierlich mit 71cm und 7900g...
ja, geh du mal die Kinder quaelen, ich fange bald wieder mit meinen Englischkursen an, diesmal auch als AG in der Schule:-)
Das wird sicherlich lustig!
LG
PEanut
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...grummel noch mehr!
lg und dir viel Spass und natürlich "good luck"
sylvia
freitag wird sie 6 monate. die 74er sachen sortieren wir schon bald wieder aus... *scherz*
lg pia
lg sylvia
lg
dareen
Jonas ist jetzt 6,5 Monate alt und trägt auch schon fast 80er Klamotten. Er ist jetzt 74 cm groß und 9kg schwer. Wir bekommen wohl alle Riesenbabies.... *g*!
LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen