Suchen Menü

U5 hinter uns und Mama geht bald arbeiten!

Ich habs ja schon vor zwei Wochen gewusst. Die Klamotten für angeblich "9-monate-alte-Babys" passen meinem 6 1/2 Monate alten Sohn. Nun waren wir gestern bei der U5... und da hat der Onkel Doktor doch glatte 74 cm gemessen!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, dafür ist er eher ein Leichtgewicht (im Moment) mit seinen 8640 Gramm ;-)
Ich gehe ab Montag wieder in die Schule (froi). (M)ein kind zu quälen reicht mir eben nicht *gggggggggggg*
;-)))
Ich bin schon soooo gespannt wie das klappt! Papa und Froschi vormittags alleine! Die zwei gehen bestimmt Frühschoppen machen ;-)
Ach, ich foi mich drauf!!!
Eure Sylvia und Noah, der jetzt unglaubliche 7 Koante alt ist ....... :-)
Bisherige Antworten

Ich kann nicht mal das Wort "monate" richtig....

...schreiben vor Aufregung ;-)

Re: U5 hinter uns und Mama geht bald arbeiten!

ach, da hat sich meine Frage ja erledigt..
Sarah ist auch 7 Monate, und leicht und zierlich mit 71cm und 7900g...
ja, geh du mal die Kinder quaelen, ich fange bald wieder mit meinen Englischkursen an, diesmal auch als AG in der Schule:-)
Das wird sicherlich lustig!
LG
PEanut

Hast dus gut, du kannst Englisch unterrichten. Weil ich jetzt in KA arbeite muss ich Französisch geben und das passt mir gar nicht, zumal ich einen Berg an Unterrichtsmaterial für Englisch angesammelt habe... gekauft, gebastelt, gemalt und so weiter! Grummel Grummel!
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen...grummel noch mehr!
lg und dir viel Spass und natürlich "good luck"
sylvia

leah war letzten donnerstag 70 cm lang und 8,8 kg schwer...
freitag wird sie 6 monate. die 74er sachen sortieren wir schon bald wieder aus... *scherz*
lg pia

Noch so en Riese ;-)))) Also mir gefällt das ja! Dann zerbrechen sie beim Wickeln nicht so leicht *gg*
lg sylvia

jaaa, an die 74 denken wir auch schon. oh, du bist auch hier haengengeblieben, unser junior ist heute 6 monate alt geworden, also erst im maerz geboren, aber ich hab mich an das forum hier gewoehnt. der dicke ist auch 70 cm gross und 7810 g schwer. und da hab ich ordentlich dran zu heben...
lg
dareen

Hi Pialina,
Jonas ist jetzt 6,5 Monate alt und trägt auch schon fast 80er Klamotten. Er ist jetzt 74 cm groß und 9kg schwer. Wir bekommen wohl alle Riesenbabies.... *g*!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen