U5 Tüv und NICHT geimpft
Technische Daten:
9100g-71cm-45KU.
Also alles in allem OK und eben ein motorischer Eilentwickler. Wir sollen und auf einige Blessuren und Kratzer einstellen - als ob wir das nicht schon selbst gemerkt hätten :-))
Die 3.te Impfe haben wir nicht gemacht! Nach meinen Bedenken und den Reaktionen vom letzten Mal sagte der Arzt, wir können noch 2-3 Wochen warte, dann hat er noch mehr Antikörper gebildet und die letzte Impfung besser verdaut. Nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wahrscheinlich hat er das eh mehr aus Rücksicht auf mich gemacht ;-)
Nach langem hin und her haben mein Mann und ich gestern beschlossen, die 3.te Impfung doch zu machen, denn Tetanus, Diphterie und Polio würde ich auf alle Fälle machen lassen und bevor wir in einem halben Jahr wieder von vorne anfangen, ziehen wir das jetzt durch.
ABER, alle weiteren werden wir erst mal lassen und genauer überdenken.
ggglg Tina und Supertobi
Re: U5 Tüv und NICHT geimpft
schöne maße der kleine supertobi :-)!! nils hatte 9190g-73cm-46ku :-) kann mir tobias somit sehr gut vorstellen! *grins*
wieso habt ihr jetzt bedenken wegen der impfung. ihr habt ja jetzt schon 2x die 6-fach gemacht, oder?? was ist den bei der 2.impfung passiert??
glg von ildiko & tim & nils
supertobi sagt seine Patentante immer und manchmal übernehme ich das :-))
Also auch so ein Riese Dein Nils :-)
Bei der zweiten Impfung war er zwei Tage völlig durch den Wind, war nur müde und hat ab Mittags nur gebrüllt, so richtig schrill, wie sonst nicht. Nachts ist er ständig aufgewacht und hat sofort geschrien und war kaum zu beruhigen. Das ging dann fast ne Woche so.
glg Tina
an die blauen flecken gewöhnt man sich. beide jungs sind eher die motoriker, und bei malte hab ich jetzt im sommer manchmal angst, das jugendamt steht vor der tür und meint, wir schlagen malte. der hat immer blaue beine. aber da wird man echt abgebrühter, das merke ich jetzt an arne.
lg franziska
blaue Beine hat er jetz schon, daher habe ich ihm zuhause meist eine lange Jogginghose an, damit das nicht noch mehr wird. Der Gedanke mit dem Jugendamt kam mir auch schon ;-). Heute morgen hat er sich dann noch, als ich am Computer saß und er direkt neben mir auf dem Bodem, den Papierkorb ins Gesicht gedonntert, so dass er jetzt unterhalb vom Auge einen großen roten Blacken hat. Es tut mir sicher mehr weh, bei ihm ist es meis nur der Schreck und kurz der Schmerz. Nach dem Trösten ist es wieder vergessen.
Mein Mann meinte nur: kriegt er eben ein Ganzkörperkondom wie ein Michelinmännchen.
glg Tina
Da können wir mithalten....
8500g
45KU
Wir haben wohl ziemlich stattliche Söhnchen, gell?!
LG, Alex mit Jonas (*21.02.2004)
Re: Da können wir mithalten....
somit wäre meine These ja wiedermal bestätigt:
http://kind.qualimedic.de/Q-5655542.html
glg Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen