Suchen Menü

U5-TÜV, wen's interessiert

So, wir waren bei der U5. Arne ist knapp 70cm groß und 7,5 kg schwer (glaub ich, oder waren es 7800g? - egal). Auf jeden Fall hat sich das Verhältnis Größe-Gewicht etwas "gebessert", er liegt nicht mehr ganz auf der "leicht"-Kurve. Und das alles mit fast-voll-stillen!
Der Arzt war ziemlich verblüfft, was Arne schon motorisch kann - robben, zum stehen hochziehen (hat er ihn gleich demonstriert), hinsetzen... und auch, daß er recht früh mit seinem babababagagaga und leider auch mit dem Fremdeln angefangen hat. Ist alles in Ordnung, er hat halt nur wie Malte sehr trockene und emfindliche Haut. Wir haben eine spezielle Lotion aufgeschrieben bekommen, die unsere Krankenkasse gottlob bezahlt.
LG Franziska und Arne 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: U5-TÜV, wen`s interessiert

Hei Franzi,
boah, zum Stehen hochziehen? Wow!Marleen (fast 2 Monate älter) dreht sich grade mal um - irre, wie verschieden die Zwerge sind... was für eine Lotion hat er euch verschrieben? Interessiert mich weil Leene Neuro hat und ich mittlerweile ganz fit in Cremes und Lotios bin :-(
LG Beate und die M&Ms

"Preis" für seine rasante Entwicklung ist auch, daß er oft schlecht drauf ist, viel getragen wird und nachts alle zwei Stunden aufwacht. Außerdem muß ich (oder sein Bruder) ihn dauernd irgendwo wegholen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Die Lotion heißt Excipial U Lipolotio.
LG Franziska

Ja so ist das (mit den Vor- und Nachteilen.. .)
Die Lotion kenn ich auch, ist, glaube ich, eine relativ neue. Bei uns hat sie nix gebracht, weil's halt Neuro ist, hatte aber ansonsten einen guten Eindruck. LG Beate

Hi Franzi,
bei uns steht morgen der U5-Tüv an. Schau ma mal was mein Kiarzt sagt.
Hoffe euch gehts gut.
Liebe Grüße von Alexa und Max

Huhu Franziska!
Klingt ja super! Die werden heute immer schneller, die Kleenen in ihrer Entwicklung.
Was ist denn das für eine Creme? *neugier*
LG Conny

hi franziska,
freut mich, dass alles gut gegangen ist :-) und erzähle mal wie die lotion wirkt, da luna ja auch mit superempfindlicher haut zu kämpfen hat :-(
lg
yvonne

*wow* arne ist wirklich super fit! :-)
und das gewicht ist doch auch klasse!! gerade wenn man bedenkt, dass er sich dass alles von dir geholt hat! :-)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen