Suchen Menü

U5 TÜV bestanden!!!!!

Luca hat alles übertroffen, liegt aber noch im normalem Bereich :-). Luca ist ca. 8460g und 68cm groß. Lara dagegen 7050g und 66cm groß. Lara hat gefremdelt, das war gar nicht lustig. Luca dagegen der hat gelacht, was der Doc mit ihm gemacht hat. Tja alle beide gut entwickelt. Für Zwillinge sehr gut:-)
Das Ohr von Luca war von heut auf morgen i.O. also keine OP und der Nabel auch. Also alles super, bin stolz.
GLG Manu mit Lara und Luca 6 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: U5 TÜV bestanden!!!!!

hach... das macht einen so stolz, wenn alles so super ist, gell?!?
kannst aber auch mit recht stolz sein auf deine beiden mäuse sein!
fast 1 1/2kg unterschied zwischen den beiden *wow*, da merkt man gleich, dass eins halt ein bub und das andere ein "zierliches" mädchen ist! :-)
glg von ildiko & tim & nils

Hallo Manu!
Schön das es >Deinen beiden so prächtig geht und alles in ordnung ist!
Ich find das schon wahnsinn, 2 die gleich alt sind:O)
Mens gut rumbekommen? Ohne Mittel?
LG Schnegge

huhu manu,
ich hatte den heute auch und ich habe ihn auch ueberstanden nur soll ich mal wieder aufs gewicht achten bei der kleinen (die hat falsch gemessen aber siehe dazu beitrag von mir weiter unten) und ansonsten bis auf eine uebung hat sie alles gemacht wie sie sollte. die uebung die sie nicht konnte war was mit fallen lassen aber da sagte die ärztin das sie ja auch noch keine 6monate ist und das dann auch noch nicht kann . freut mcih das alles bei euch in ordnung ist ;o)
GGLG bea

hä mit fallen lassen, das hat unser aber net gemacht. Hm *wunder*
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen