U5 TÜV bestanden!!!!!
Das Ohr von Luca war von heut auf morgen i.O. also keine OP und der Nabel auch. Also alles super, bin stolz.
GLG Manu mit Lara und Luca 6 Monate alt
Re: U5 TÜV bestanden!!!!!
kannst aber auch mit recht stolz sein auf deine beiden mäuse sein!
fast 1 1/2kg unterschied zwischen den beiden *wow*, da merkt man gleich, dass eins halt ein bub und das andere ein "zierliches" mädchen ist! :-)
glg von ildiko & tim & nils
Schön das es >Deinen beiden so prächtig geht und alles in ordnung ist!
Ich find das schon wahnsinn, 2 die gleich alt sind:O)
Mens gut rumbekommen? Ohne Mittel?
LG Schnegge
ich hatte den heute auch und ich habe ihn auch ueberstanden nur soll ich mal wieder aufs gewicht achten bei der kleinen (die hat falsch gemessen aber siehe dazu beitrag von mir weiter unten) und ansonsten bis auf eine uebung hat sie alles gemacht wie sie sollte. die uebung die sie nicht konnte war was mit fallen lassen aber da sagte die ärztin das sie ja auch noch keine 6monate ist und das dann auch noch nicht kann . freut mcih das alles bei euch in ordnung ist ;o)
GGLG bea
LG Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen