U5 Ergebnisse - *vorstolzplatz*
heute habe ich mich mit meiner Maus zum KiA gequält, wie manche wissen, bin ich krank, aber das ist jetzt nebensächlich!
Also, wir waren heute beim KiA zur U5 und man höre und staune... Lena ist 72cm groß, 9500g schwer und hat einen KU von 44 cm!!! Riesig, oder??
Und geimpft wurde sie auch, sie hat es gar nicht gemerkt!! Der Doci war sehr zufrieden mit ihr und fand es ganz prima, dass sie nicht fremdelt. Ja, er sagte noch, dass sie sehr groß sei für ihr Alter, aber es ist nicht so schlimm!! Ja, und wenn ich in die Kurve schaue, dann ist nohc alles i.O. sie hat zwar wohl einen kleinen Drang zu schwer, aber sonst ist sie wunderbar gelungen!!!
So, muss nach meinem Essen schauen.
Bis bald und ggggglG Yvonne
Re: U5 Ergebnisse - *vorstolzplatz*
Na, da hast Du ja ein Prachtmädel! Habe sie mir gleich mal angeschaut. Verteilt sich doch alles sehr gut an der Kleinen. Zu dick, neeeee *mitdemKopfschüttel* Da haben wir mehr zu bieten (wesentlich kürzer und wahrscheinlich etwas mehr an Gewicht)- glaube ich jedenfalls, waren lange nicht mehr zum Wiegen und die U5 ist erst Ende August. Aber ist ja auch ein Junge, ein strammer Bursche eben *grins*
GLG
Anett
ja, ich habe wirklich eine kleine Wuchtbrumme!! :o)) Die Bilder sind allerdings nicht mehr allzu aktuell, werde nachher mal welche von 1.8, reinsetzen!! Aber zu dich finde ich sie auch nicht! Sie ist schon recht lang.
Ich bin dann ja echt mal gespannt, was dein Süßer auf die Waage bringt, er ist ja echt mal ein Süßer Bub!!
GGGLG Yvonne
Mensch, klasse, dass alles okay ist und sie sich soooooo super entwickelt hat - ich habs ja mit eigenen Augen gesehen, aber so schwer hätte ich nicht gedacht. Da ist Lea mit ihren mickrigen 6810g ja ein echtes Fliegengewicht!!!
Wie gehts Dir denn? Ich hoffe, ein bißchen besser. Ich dachte mir schon, dass Du heute postest, DU warst beim KiA *zwinker*.
Wir haben uns heute ein Laufställchen gekauft, und einen Hochstuhl (und Gartenmöbel und dies und das - boah, wenn mein Mann mal einen halben Tag frei hat, wirds teuer!) - wir waren bei Herlag im Fabrikverkauf. Den Laufstall findet sie noch gut, mal sehen, wie lange *ggg*.
Einen supi schönen Abend wünscht Dir
Karin, die Lea gerade ins Bett gebracht hat
ist ordentlich, gelle?? Ja, Muckibude brauche ich für die Arme tatsächlich nicht!! Sie ist ganz schön schwer geworden... *stöhnächz* Tja, ich hätte auch nciht gedacht,dass sie schwerer ist als Tom bei seine U5!!! :o)) gut sie ist nen halben Monat älter, als er es glaube war, aber dass es soviel ausmacht....
Wenn ich mir meine Brust angucke, dann schickt die Milch in jedem Fall ncoh, obwohl sie mich im Moment wieder aussaugt ohne Ende!! Sie will abends keinen Brei ist wohl zu warm!!??
Mir geht es heut schon wieder besser, gestern gegen Nami ging es dann auch etwas besser, hatte allerdings immer nohc Temperatur. Laut KiA kann ich Meditonsin nehmen. Obwohl Alkohol drin ist...?? Keine Ahnung habe es genommen und man kann das ja öfter nehmen, bis 12x am Tag ich habe es ungefähr fünf mal genommen und hatte abends um 22.30h auf einma das Gefühl als wenn ich sternenhagel voll sei!! :o)) Habe dann selig geschlafen und Lena auch! :o)) *tsss*
Hey, dann ward ihr ja richtig shcön shoppen...ist doch auch mal shcön, oder?? Ich finde es toll, wenn man sich neue Sachen leisten kann! wir kaufen ja auch ab und an mal was neu, allerdings können wir es uns eigentlich nicht leisten, aber irgendwie muss es ja trotzdem gehen, gelle??
Laufstäälchen, hey, das ist Prima!! Günni will keinen... also muss Lena im Kizi rumliegen und das mag sie im Moment gar nciht.... so sieht es hier auch manchmal aus!! :o(( Denn ich kann ihr noch nicht einmal den Rücken zu drehen und schon schreit Madame!! Naja.... vergeht auch wieder...
Wo ist denn herlag?? Was für einen Hochstuhl habt ihr gekauft?? Wir brauchen doch auch noch einen!!
GGGLG Yvonne, die Monika den 24. vorgeschlagen hat!
LG,
Clara
Ja, der Kopf ist bei nicht so überdimensional groß, passt recht gut zusammen alles!!
Ich bin auch mal gespannt, was dein Anton dann an die Messlatte bringt!! 68 cm bei U4 ist doch ganz schön viel!! Lena war "nur" 65 cm lang! Anton ist dann sicher nohc länger als Lena!! *gespanntwarte*
GGGLG Yvonne
Viel Spaß weiter beim Babystemmen.
Sanni
Bin auf eure Daten auch gespannt!!
GGGGLG Yvonne
Und, Fieber weg??????? Gehts Dir besser???
Klasse daten von Deiner Schönheit!! Gratuliere!! 9500 wouw!! Und alles dank der Mumi, wahnsinn!
So meine Liebe, bin müde, wünsche Dir einen schönen Abend
Lieben Gruß Petra
ja Fieber ist weg, gestern nur noch ein wenig Temperatur, und heute nur noch leicht erhöht!! *puuuhh*
Ist heftig, oder?? Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann ist sie sicher rund.... hihiii!! Nein, da will ich leiber aufpassen, denn ich war auch immer etwas moppeliger und wurde immer gehänselt. Passte ja zu gut zu meinem Namen!! "Da kommt die Yvonne, die alte Tonne!!" Fand ich nicht so toll!! Kinder können schon sehr gemein sein... Das will ich ihr ersparen!!
WErde zu sehen, dass ich deine Email bald beantwortet bekommen, Lena lässt mihc im Moment nicht von ihr weg gehen. Wenn ich ihr den Rücken zu drehe, dann fängt sie schon an zu schreien! Jetzt liegt sie gerade im Bett! Schläft zwar nicht mehr, aber ist am erzählen und spielen denke ich! Das Erzählen höre ich ja...!!
Wollt ihr uns eigentlich auch mal besuchen kommen??
GGGLG Yvonne
das sieht man Dir aber nicht an das Du ein moppel warst.
Ich denke noch ist alles ok, aber man muss später wirklich aufpassen. Es gibt immer mehr übergewichtige Kinder, das ist ja auch nicht gesund. Aber noch ist es Babyspeck!!
Kilian fängt jetzt auch immer an zu brüllen, sobald er micht nicht mehr sehen kann. Darf das Zimmer nicht mehr verlassen.
Klar würden wir Euch auch mal besuchen kommen,GERNE, mal sehen ob es dort nette kleine Pensionen gibt, kennst Du dich da aus??
So, muss wieder an die arbeit.
Lieben Gruß Petra
Huhuuuu *wink*
Danke schöön!!
Ja, und genau, es gibt immer mehr übergewichtige Kinder!! Und das möchte ich vermeiden! Ich gehe einfach mal davon aus, das Lena das leichte Zunehmen von uns geerbt hat, denn GÜnni nimmt schnell zu und ich auch! Wir müssen beide aufpassen!!. Naja, das klappt schon!!
Ist das nicht anstrengend, wenn sie so schreien, wenn man sich aus ihrem Blickfeld begibt?? Puh...ich komme zu kaum was!! Und morgen kommt die komplette Pekip Gruppe zu mir und ich muss nohc putzen, dass machen Günni und ich allerdings nachher irgendwann zusammen, wenn er von der Arbeit hier ist!!
Wegen einer Pension, die man sich auch leisten kann müsste ich mal fragen! Es gibt hier ein Hotel, aber ic hkenne die Preise nicht!! Was für ne Preis-Vorstellung hättet ihr denn, und wo, hier auf m Dorf, oder lieber in Kassel oder Baunatal???
GGGLG Yvonne, die sich dann gerne schlau macht!!
ich hatte auch heute U5 und mein Jonas ist auch 72 cm groß und hat Kopfumfang von 44,5 cm. Nur mit dem Gewicht können wir leider nicht so ganz mithalten, er ist "erst" 8100g schwer. Aber da ich jetzt mit Zufüttern angefangen habe, holt er bestimmt bald mächtig auf!
Lg, Alex mit Jonas (21.2.04)
ui, da ist dein Jonas aber ganz schön groß!! Er ist ja fast nen ganzen Monat jünger als Lena (* 29.01.04). Boah, da hast du aber auch einen Riesen! Oder seit ihr beide auch so groß?? Wir sind nämlich eher der Durchschnitt!
Muss ihn mir doch glaich mal anschauen, deinen Prachtkerl!!
GGLG Yvonne
ja ich bin ziemlich groß: 1,82m und mein Mann ist eher normal: 1,85m. Der Opa unkt schon, dass Klein-Jonas einmal 2m groß werden wird..... mal sehen, ob er recht behält. Ich selbst war mit 6 Monaten auch schon 71cm groß, wie ich aus den Aufzeichnungen meiner Mama ersehen konnte. Ich bin ja gespannt, ob Deine Lena auch weiter so wächst:-)!
GGLG, Alex
hallo Alex,
da muss ich jetzt gerade an meinen Bruder denken, dessen Mutter ist auch 1,80m oder etwas mehr, mein Vater ist 1,81m, oder so und mein Brüderchen ist ma leben schlappe 1,96m mit seinen 17 Jahren und hat Schuhgröße 48!! Meine Schwester ist dann wieder normal Durchschnitt, aber die ist auch "erst" 16! :o))
Dann viel Spass!! Mit dem "kleinen" *ggg*
Ich bin auch gespannt, wie sie sich entwickelt!!
GGGGLG Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen