Suchen Menü

U5-Bericht!

Hallo!
Rebecca wiegt 7700g(wurden allerdings pauschal 300 g für Kleider abgezogen,tippe bei nur Windel und Hemdchen eher auf 7900g oder noch mehr),69 cm und KU 43cm.Sie ist zwar groß,aber nicht so krass wie ihr Bruder,der mit 6 mon bei der U schon 74 cm hatte.Motorisch alles ok,es weißt nur vieles darauf hin,daß sie eher laufen als krabbeln wird,robben kann sie so seit 2 Wochen.Ist ja aber auch wurscht,Leon stand am Tisch bevor er krabbeln konnte und lief um den Tisch rum,bevor er sitzen konnte.
Dann hat er es doch tatsächlich geschafft mich kurz zu verunsichern:sie müsste ja nun endlich essen,bla....sie verweigert ja oft und wird dann doch vollgestillt,übermorgen 7 mon.Erst propagiert er 2 Jahre zustillen und dann so Sprüche,ist mir aber auch schon wieder egal,solange sie glücklich mit ihrer Mumi ist soll sie doch stillen:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: U5-Bericht!

huhu,
ich vergleiche auch unheimlich gerne die entwicklungsdaten von tim und nils - da weiß man ungefähr was so kommt ;-)
schöne daten hat deine kleine maus :-)
glg von ildi

Re: U5-Bericht!

bei uns wird 80g für die windel abgezogen (wenn überhaupt eine an), soweit ich mich richtig erinnere.
sind doch prima daten! und laß dich nicht verunsichern, die kinder zeigen uns, was sie wollen und brauchen.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen