Suchen Menü

U4 und Tapferkeitsmedaille für Anna!

Hallo alle,
ich bin ja soooo stolz auf meine kleine Maus, heute war die U4 und 2. Impfung und sie hat keinen Muckser gemacht beim Pieken, nichts! Der Doc war auch ganz überrascht und hat ihr ne Tapferkeitsmedaille überreicht *süß*! Und sie ist 64 cm groß, wiegt nun 7530 g und hat nen Kopfumfang von 42 cm. Der KiA war sehr zufrieden mit ihr, sagte, sie sei ne fitte und gut entwickelte junge Dame, sehr weit für ihr Alter. Sie hat zwar seit gestern einen Wahnsinns-Stuhlgang (4x volle Windel) und heute morgen etwas dünn-wässrig schon wieder, aber er meinte, solange sie nicht quengelig ist und fiebrig etc., sei das nichts weiter. Wenns nicht besser wird, soll ich ihr ne Spezialnahrung mal machen, da hat er uns ein Probepäckchen mitgegeben.
Und der Zahn, dessen Spitze schon durchgeschaut hat durchs Zahnfleisch (weißer harter Punkt am Unterkiefer), hat sich die Sache nochmal anders überlegt und sich zurückgezogen *kopfschüttel*, was es nicht alles gibt. Wenn ich es nicht schon gesehen hätte und mein Mann auch, würde ich echt an ne Fata Morgana langsam glauben! Der Arzt meinte halt, die Zähne sind bei Anna wohl eingeschossen, aber noch nicht am Durchbrechen.
So, dass wars erstmal, in 4 Wochen gibts dann die nächste Impfung. Hoffentlich kommt sie jetzt auch noch diesen Tag und die folgende Nacht gut damit klar, kann ja immer nochwas kommen *hoffnicht*.
LG
Astrid, die echt platzt bald vor Mutterstolz *gg* und Anna, friedlich pennend nach der "Strapaze"
Bisherige Antworten

Re: U4 und Tapferkeitsmedaille für Anna!

Jaja, die Mädels sind halt nicht so wehleidig. *grins* Aber Größe und Gewicht sind ja echt der Hammer. Anna wiegt über 1 Kilo mehr als Jolina. *staun* Obwohl sie nur 3 cm größer ist. Ich drücke dir die Daumen, dass die 2. Impfung keine Nebenwirkungen verursacht. Jolina hat momentan die Schlafkrankheit...sie ist fast nur am Pennen. Aber ansonsten ist sie super gut drauf. Allerdings gebe ich ihr seit zwei Tagen die D-Fluoretten wieder, nach 2 Wochen Pause *schäm* und jetzt kämpft sie wieder mit ihrem Bauch. *grummel* Jetzt ist Schluss, ich hole mir erstmal die reinen Vitamin D Tabletten und wenn es damit auch nicht besser wird, kauf ich halt das teure Vigantol-Öl. Aber ganz ohne trau ich mich einfach nicht, auch wenn wir momentan sehr viel draussen sind. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen