U4!!!!! kennt das noch jemand???????????????
Aber ich mach mir wieder nen Kopp
LG Alex+Niclas12w+5t
Re: U4!!!!! kennt das noch jemand???????????????
mach dich bloß nicht verrückt! Jedes Kind entwickelt sich doch anders. Niclas hat eben noch keine Lust sein Kopf hochzuheben. Ich muss mit Magnus zur Physio nach Bobath nur weil er eben lieber auf der rechten Seite liegt. Wer weiß wie alt die Medizinbücher sind nach denen dann die Zwerge dies und das zu diesem Zeitpunkt können müssen...Vielleicht kannst du ja zu Haus mit Niclas etwas "üben" aber wenn er nicht will würd ich ihm noch Zeit geben und der nächste Entwicklungsschub kommt bestimmt *zwinker*!
GGLG von Anni mit Magnus 14w5t
LG,
CLara mit Anton 17w5t
hat bei mir noch kein Kind gekonnt so früh. Ich übe das
aber auch bewusst nicht mit ihnen. Sobald sie sich
drehen können und dann die Rückenmuskulatur
vermehrt trainieren, kommt das von alleine.
Liebe Grüsse
gabi mit ihren 6, von denen keines den Kopf mehr
hängen lässt - im Gegenteil - ausser Anthea, morgen
schon 11 Wochen!!!!!!!!
ich finde Du warst ganz schön zeitig bei der u4, deshalb brauchst Du Dir da wirklich keinen Kopf machen!
Das braucht halt einfach noch ein bisschen Zeit, wirst sehen bald siehts ganz anders aus!
GGLG Schnegge
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen