Suchen Menü

U4!!!!! kennt das noch jemand???????????????

also, gestern waren wir bei der U4. Soweit alles fit nur wenn man niclas an den Händchen festhäht und ihn in die Sitzposition zu bringen, nimmt er nicht sein Köpfchen mit!!!! Doc sagt braüchte mir keine Gedanken machen weil er sonst fit ist!!!
Aber ich mach mir wieder nen Kopp
LG Alex+Niclas12w+5t
Bisherige Antworten

Re: U4!!!!! kennt das noch jemand???????????????

Morgen Alex,
mach dich bloß nicht verrückt! Jedes Kind entwickelt sich doch anders. Niclas hat eben noch keine Lust sein Kopf hochzuheben. Ich muss mit Magnus zur Physio nach Bobath nur weil er eben lieber auf der rechten Seite liegt. Wer weiß wie alt die Medizinbücher sind nach denen dann die Zwerge dies und das zu diesem Zeitpunkt können müssen...Vielleicht kannst du ja zu Haus mit Niclas etwas "üben" aber wenn er nicht will würd ich ihm noch Zeit geben und der nächste Entwicklungsschub kommt bestimmt *zwinker*!
GGLG von Anni mit Magnus 14w5t

Mach Dir keine Sorgen. Du warst ja auch sehr früh mit ihm zur U4! Ich würde mich da ganz auf den Doc verlassen, der hat schließlich genug Erfahrung!!! Und wenn der sagt, es ist ok, dann ist es auch ok. Anton hat im Übrigen auch nicht immer Lust auf "Turnen". Die Kleinen haben eben auch ihren eigenen Kopf!!!
LG,
CLara mit Anton 17w5t

Hallo Alex!
hat bei mir noch kein Kind gekonnt so früh. Ich übe das
aber auch bewusst nicht mit ihnen. Sobald sie sich
drehen können und dann die Rückenmuskulatur
vermehrt trainieren, kommt das von alleine.
Liebe Grüsse
gabi mit ihren 6, von denen keines den Kopf mehr
hängen lässt - im Gegenteil - ausser Anthea, morgen
schon 11 Wochen!!!!!!!!

Hallo Alex,
ich finde Du warst ganz schön zeitig bei der u4, deshalb brauchst Du Dir da wirklich keinen Kopf machen!
Das braucht halt einfach noch ein bisschen Zeit, wirst sehen bald siehts ganz anders aus!
GGLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen