U4 & U9 ---> :O( + :O)
Heute war ARZTTAG für meine 2Buben angesagt.........
Leon U4
Manu U9
Zuerst war Manuel dran - er hat echt PRIMAAAAA mitgemacht (er ist sonst nen Arztschisser und tobt - heut GAR NICHT ) *freu* War/bin echt gaaaaaaaaaanzstolzaufihn*
Er musste dann zum Hör/Seh - Test .... die AH fragte ob ich mitkomme...klar mach ich das !
ABER ich wusste nicht,dass der Doc,wärenddessen schon mit der Untersuchung von Leon beginnt - Steff war bei ihm....
Irgendwann hörte ich durch die Wand durch Leon quacken/schimpfen.....mir hat es fast das Herz zerissen - konnt nicht zu ihm,Manuel brauchte mich ja auch...
Wusste immer noch nicht,das die Untersuchung von Leon schon lief...
Manuel war dann fertig und plötzlich stand Steff mit Leon im Arm da " wir sind auch fertig "
*SPRACHLOS* ---> wie fertig ????
Ganz fertig ? Hä?
Dann der nächste Knaller : geimpft wurde er auch :O°(
UND ICH WAR NICHT BEI IHM ...
Das mag lächerlich klingen - aber mir war es soooo wichtig dabei zu sein,habe mich schon darauf gefreut,mein Baby stolz zu zeigen,wie toll er sich hochziehen kann usw...Ausserdem war es mir superwichtig wärend der Spritze für IHN dazu sein.
Steff meinte nur : "ich war doch dabei"
Na TOLL !!! MIR ist/wäre es aber WICHTIG GEWESEN !!!
DANKE DAS MAN MICH GEFRAGT HAT !
Dsa nächste ... er hat die 6-fach Impfung bekommen (grad am Mittagstisch erfahren) grrrrrrr....WOZU braucht ein BABY HEP B ????????
WOZU !???
Heyyy...ich bin so wütend - das gibts gar nicht !!!
Re: U4 & U9 ---> :O( + :O) 2
WOZU bitte braucht er das ???
Warum hat mich niemand gefragt ???
Zähle ich/meine Meinung denn gar nicht ????
Könnt HEULEN vor Wut - nein ich tue es ....
Habe heut morgen schon mit Steff rumgestritten...
Das ärgert mich - da er ja erst den üblen Einsatz ,mit Schiesserei hatte-
An dem Zoff sind die Schwiegis (wer auch sonst) Schuld...
Die wollen das wir morgen kommen...was auch Ok ist...
Nur jetzt ruft sie gestern an und sagt,das um 14h der Küchenfritze kommt um die Küche auszumessen - dann müssen die in die "neue Wohnung" (ziehen um) um es dort auszumessen....
Das geht bis ca. 15.30h
Steff meinte - gut,wir kommen dann um 14h
Hä?
Kapier das nicht...was sollen wir dann da ?
Alleine in der Bude rumhocken? Womöglich noch bei ENDLICH mal schönem Wetter ?
Um spätestens 18.30h gehen wir eh wieder,da ich die Kids ins Bett bringen möchte - habe feste Zeiten - finde das wichtig...Rytmus etc...
ICH KÖNNT ECHT K***** !!!
HABE KEINEN BOCK DA HINZUGEHEN !
Wir fahren ca 45Min für nix und wieder nix zudem ist es Steffs letzter freier Tag,bevor sein Dienst am So. wieder los geht - und den Tag verbringen wir in einer DACHgeschoss Wohnung...
Hoffe so sehr das es REGNET - dann hätte es sich gelohnt....
Ausserdem hoffe ich,dass SChwiepa Manu nicht wieder überdreht - gibt wieder nur Tränen,da Manu kein Ende finden kann,aber gnädiger Herr hätte das gerne
Re: U4 & U9 ---> :O( + :O) 3
Habe schon so oft gesagt ER SOLL ES LASSEN - erst gar nicht damit anfangen...aber jedes Mal fängt Schwiepa an...
Auch Steff hat schon gesagt " lass es doch"
Kind sitzt da - spielt in RUHE und wer kommt und fängt an ????
...Genau *seufz*
Heute ist nicht mein Tag - bin supermüde - aber GG schläft - ich muss nach dem grossen schauen (kleiner schläft auch)
Würde mich am liebsten in ein Eck verkrümmeln und ausheulen...
Sorry für die eeeeeeeeewig lange Mail...
Aber ich musste mit dem ganzen schmotter rauss :O(
LG Nici
Re: Jetzt hab ich vor lauter JAMMERN
Also zu Manuel:
Alles bestens - Herz muss untersucht werden (vorsichtshalber)hat seit Baby ein leichtes Geräusch...
Ansonsten alles super :O)
Zum Psychologen muss ich evtl. mit ihm - da er Ängste hat -schlechte Erfahrungen,dank seinem Erzeuger früher !
Das bekommen wir im Griff *hoff*
Zu Leon :
War ja nicht dabei - aber laut DOc und Steff alles SUPER !!!
Er ist sehr sehr weit - der Arzt war wohl baff :O)
Köpfchen hebt er wie ne "1"
Ausserdem auch das Hochziehen - einfach alles !!!
Er war echt verwundert über unseren kleinen Mann
SChade das ich das nicht sehen konnte was er gemacht hat *echttraurigbin*
Pickser wie oben geschrieben...
Wiegen tut er 5600
Grösse 63cm
Kopf 41,5
Jupp ...dad war alles
Bis denne dann !
LG Nici
mönsch, das ist ja mal doof gelaufen!! Kann verstehen, dass du stinkig bist!! Wäre ich ,glaube ich, auch! Da ist man soooo stolz auf seinen Nachwuchs und dann darf/kann man nicht dabei sein!!
Sonst ist doch schön, dass alles so gut in Ordnung ist!! Darüber kannst du dich wenigstens freuen!! Oder??
Und wegen der Impfungen, du hast zwar recht, aber nun, dann hat er es schon einmal hinter sich. Soooo arg schlimm wird es schon nicht sein, oder?? DAvon ab, gibt es bei uns einen KiA, der sagt, dass man nur einen 100%igen Impfschutz gegen Hep B hat, wenn man scjon als Säugling geimpft wurde!
Ich muss wiedermal feststellen, das ich ein RIESEN-Mädel habe!! Lenas Maße waren mit 13w5t bei der U4
Größe 65 cm
Kopf 40,5
Gewicht 6920g
Ganz schön propper gelle?? Aber ist ja noch okay!!
Vielleicht war es besser, dass du die Impfung nicht mitbekommen hast, sonst hätte dir das Weinen vielleicht das Herz schmerzen lassen, oder?? Naja, so schmerzt es ja auch, weil du nicht dabei warst!! Hmmmm... das wird schon liebe Nici!!
Und wegen den Schwiegis.....ohne Worte, verstehe auch nicht, warum ihr dann um 14h da sein wollt, wenn niemand da ist, vielleicht fragst du Steff einfach mal?? Vielleicht ist ihm das gar nciht aufgefallen?? Gibt es ja manchmal...
GGGGGLG Yvonne
Re: @ Yvonnsche
klar freut mich dass das alles i.O. ist :)
KEINE FRAGE !
Trotzdem - es ist einfach enttäuschend nicht gefragt zu werden.
Weder ob man dabei sein mag
noch
ob die Impfung so Okay ist....etc....
Was muss Leon gedacht haben ??? Mama weg - Papa da ??? Hä?
Dann der Picks...usw..
Vielleicht hat er nichts gedacht und ich mache mir zuviele Gedanken...
Das ist unser letztes Kind - die U4 werde ich nie mehr erleben *heul*
Leon ist vom Kopfumfang - sowie Grösse so wie es sein soll...
Gewicht leicht,aber noch auf der Linie !
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen - also ob er evtl. zuwenig MUMI bekommt - deshalb so leicht ist ?
Schwiegis :
Auch wenn Du das nicht glauben kannst - ich habe ihn gefragt !
Seine Antwort ... "wir können ja solang rumlaufen (spazieren gehen)
?????
Fragte dann " warum nicht um 12h zum Mittagsessen?
Hat er keinen Bock drauf - ist sonst so lang
Warum nicht danach ?
Also um 15.30 (ca.)
Da grummelte er nur und meinte dann " man könnte meinen Du hast keinen Bock da hinzugehen *ojewierechterhat*)
Wenn er zu 15.30 "ja" sagt fahren wir 45 Min für ca 2 1/2Std - dann können wir zusammen packen - ich muss guggen das ich es mit dem Stillen auf die Reihe bekomme.
Weiss das läuft so ab :
Ich packe
Ich stille
Ich sorge für gute Laune der Kids
Er präsentiert griensend und stolz sein Baby
Er guggt dann Fussball mit seinem Dad
und
ich hocke rum mit der Ticktackoma sowie mit der Schwiema.....
Naja
LG Nici
WEgen dem Gewicht, ich finde es okay!! Bei uns in Pekip sind Babys die sind noch leichter aber genauso alt!! Das ist schon okay, denke ich, sonst hätte der KiA deinem Steff sicher was gesagt!!
GGGLG Yvonne, die für dich hofft, dass ihr eine Lösung findet, die für alle Okay ist!!
.....spiele mir hier grad meine Hirnzellen wieder wach *lach*
Manuel und ich spielen "Mauseschlau und Bärenstark"
Das Spiel ist super - bringt viel zum lachen mit *gggg*
Jetzt machen wir noch das Puzzel von dem Spiel - die zwei anderen Männer razzen immer noch...
Hab ich ihm auch gesagt...nur seine Laune wird dementsprechend sein - genauso auch die,der MUTTER und des VATERS (er ist Einzelkind und wird von Kopf bis Fuss betüttelt)
Was denkst Du wie da die Stimmung sein wird-->und wer ist dann die DUMME bei allen ?
Auf wenn ist man sauer ?
Auf mich :(
Nacher wird nochmal geredet...hab echt keine Lust...*frustschieb*
Soll er doch alleine gehen *pü* Kassier ich eben die Blicke " was bist du nur für eine Frau "
LG Nici
ich hoffe, ihr schlaft noch nicht, na ja und wenn doch, dann liest du es eben erst morgen!
Habt ihr noch mal geredet? Und was ist raus gegkommen?
Oh je, ist ätzend, wenn man weiß, dass man in jedem Fall der Buhmann sein wird, gelle??
Ic hhoffe, ihr findet einen Kompromiss, ich meine, was haben denn die Kids davon? Nischt, oder?? Zum mindest nicht viel, dann könntet ihr wirklihc erst um 15.30 fahren.... Irgendwie voll blöde....
Oh Menno, ich hoffe echt, das ihr eine gute Lösung findet, mit der alle zufrieden sein können!
GGGGLG Yvonne
Doch,waren schon im Bett *schnarrchen*
War supermüdääää *gääähn*
HAben eine LÖSUNG !!!
*freufreufreu*
Steff sagte ab - da es ihm nicht gut geht *wirklichnicht*
Hat nen bisserl Grippe und ausserdem kotzt es ihn auch an,dass wir deshalb zoffen und siehe da !!! Er sieht es sogar ein,dass dies nur ein rumgestresse wäre und die Kids,sowie wir nichts davon hätten.....
*juuubel*
Warum die Männer das immer erst so spät kapieren ???? *gggg*
Nunja....jedenfalls rief er an - erklärte - jetzt wollen die aber unbedingt uns sehen,deshalb kommen die jetzt so gegen 16.30h - nach dem Küchenrumgemesse, zu uns !
Das ist Okay - kein Problem :O)
Hab noch schnell nen Kuchen gezaubert,wir geniessen den Tag,haben vorhin gegrillt....
Einfach schöööööön :)
Sooo,Manu mag wieder das Spiel von gestern spielen *gggg*
Mäuseschlau + Bärenstark - nur zu empfehlen :O)
Ist echt ne´gaudi *ggg*
Euch ein schönes Wochenende :O))))
GLG Nici
Ich kann dich voll verstehen, das "DU" bei der Spritze und U4 bei Leon dabei sein wolltest!!!!Doc und steff ham sich sicher nix bößes dabei gedacht....aber doof wars schon!!! *ichauchstinkesauerwär
Hab bei so sachen auch meine eigene Theorie....*amteleerklär
Tja und zu Schwieltern.......was soll man da sagen??????
So sinnse halt????? Augen zu und durch??? Ewig aufregen???Ich weiß es irgendwie net würd Dir zu gern nen tip geben.....
Trotzdem ganz liebe Grüße aus LANGEN
Alex+Niclas *dertantenicimalkennenlernenwill
Re: U4 & U9 ---> :O( + :O)
GLG;
CLara
Re: "ärgern" ist untertrieben !!!
Wenn ich mal vor Wut heule - dann HALLEJULIAaaaaaa
Man kann es nicht mehr rückgängig machen :O(
Steff ist gefragt worden - er wollte das,für ihn wars Ok - somit war das Tema geschwätzt...
Warum auch Frau fragen ???
*knurr*
Re: U4 & U9 ---> :O( + :O)
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und erhol dich wieder gut!Versuch´s doch jetzt einfach zu genießen, daß mit beiden alles bestens ist! Das ist doch wirklich auch ganz viel wert! Leicht gesagt, ich weiß! Ich kann deine Wut auch wirklich gut verstehen!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen