Suchen Menü

U4 TÜV leider mit Problemen!!

Heute waren wir bei U4. Den TÜV haben beide super bestanden. Lara hängt ein bissl hinter her, aber kein Grund zur Besorgnis. Doch bei Luca stellte er heute eine Mittelohrentzündung fest. Seit Tagen hat er Fieber und Husten und ist total verschleimt. Angehende Bronchitis. Jetzt wo er noch eine Mittelohrentzündung bekommen hat, bekommt er nun Antibotikum. Wir wollten es eigentlich meiden. Der Doc meinte aber, wenn die Mittelohrentzündung nicht wäre, wäre das kein Problem, aber 40 Fieber und Erkältung und die Entzündung da müssen wir was tun. Der Kleine tut mir sehr leid. Die Entzündung wurde zufällig festgestellt. Er hat ein verformte Ohr, so das der Knorpel über die Öffnung ist. Somit sieht man nicht, wenn das Ohr ausläuft. Nur durch Zufall habe ich das heute gesehen, beim Kinderarzt. Er war nicht begeistert von dem Kleinen. Wir müssen nächste Woche nochmal hin, bis dahin durchhalten. Er pfeift auch ziemlich beim Atmen. Also angehende Bronchitis. Nun hoffen wir mal das es besser wird. Tja kommt halt alles zusammen und das noch zusätzlich zu meinen Zähnen *grrrrrr* LG Manu mit Lara und Luca 12.01.2004
Bisherige Antworten

Achja Gewicht und neues Bild !

Luca 6780g/64cm und Lara 5670g/61cm. Ganz schön zugelegt die Beiden. Neues Bild im Profil. LG Manu

Re: Achja Gewicht und neues Bild !

Hallo Manu, ach da tut mir dein kleiner Schatz aber leid !!!! Hoffe das Antibiotikum hilft rasch! Unsere Katja hat auch eine schlimme Verkühlung abbekommen, dürfte jetzt bei dieser Witterung doch leicht passieren. Wir geben ihr Hustentropfen und Nasenspray, einfach arm sind die Kleinen da!
Wow, deine beiden sind ja schon Riesen!!!! Zum Vergleich: Katja und Christian sind fast um 10 Tage älter und haben beide 5,3 kg bei 57cm!!! Also annähernd wie Lara, aber weit entfernt von Luca *gg*.
Uns geht es ansonsten recht gut! Nur immer mehr Programm wünschen sich die twins, und da kann so ein Tag schon mal laaaange dauern!
LG SUMSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen