Suchen Menü

U4 - TÜV bestanden

Wir kommen gerade vom U4 TÜV. Alles wunderbar, Anton ist groß und stark und beeindruckt wieder mal mit seinen roten Haaren *g*. 68cm, 7670g, 44cm KU (wenn ich mir überlege, dass also schon 3640g durch meine Brust in Antons Bauch geflossen sind...).
Geimpft haben wir noch nicht. Ich will einen Termin machen, an einem Tag, wenn ich den folgenden Tag nicht arbeiten gehe (möchte weder meinem Mann noch der Tagesmutter ein quengelndes Kind überlassen. Außerdem könnten ja noch andere Nebenwirklungen auftreten und da möchte ich dann bei meinem großen Kleinen sein...). Habe mich übrigens für die Fünffach-Impfung entschieden, die möglichen Hepatitis-Impf-Nebenwirkungen sind mir im Vergleich zum Nutzen (bzw. der Ansteckungswahrscheinlichkeit) zu heftig. Tja, aber es war wirklich eine schwere Entscheidung, eigentlich wollte ich ja erst auch die Keuchhusten-Impfung weglassen. Naja, hoffentlich geht alles gut...
LG,
CLara mit amtlich geprüftem Anton, 16w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen