U4: 8900g!!!!!!! 65cm bei 12w1t
Bin mir fast sicher, daß sich da jemand verschrieben hat. Jetzt schläft Sam, aber nachher wiege ich nach.
Ach ja, geimpft wurde er doch heute. Hat nur ganz kurz geschrien das kleine tapfere Kerlchen.
Und er hat sich vom Bauch auf den Rücken gedreht - da hab ich gestaunt, das hab ich noch nie gesehen bei ihm. Der wollte dem Arzt zeigen, daß auch ein dickes Kind sowas kann.
Dann fragt mich auch noch der Doc, ob dem Kleinen die Muttermilch noch ausreicht. Na, das sieht man doch. Und Kurantrag hat er noch ausgefüllt. Mal schaun, ob`s klappt mit meiner Vorgeschichte. Ich glaub noch nicht so recht dran.
LG Mona mit Sumu-Sam (vielleicht bald in Mutter-Kind-Kur?)
boahhhhh!!!!
:-)) so ein süßer Wonneprobben!!!
ggglg Tina + Tobias
*kreisch* Einfach riesig der Kleine!! ;o) LG
U4: 4490 g leicht, 58 cm bei 14w1t
und hier kommt der krasse Gegensatz zu Deinem Sumo-RInger. Mareen ist sehr zart und leicht. Sie liegt bei der 3-Prozent-Linie. DEr Große war auch so zart, daher spare ich mir diesmal die Sorgen, ob mein Kind genug zu essen bekommt. Es geht ihr gut und sie beschwert sich nicht. Obwohl, manchmal wüßte ich schon gerne, was sie tagsüber so an ml zu sich nimmt, leider haben meine Brüste keine Skala und Flasche verweigert sie. LG vampi mit Mareen 14w1t
Re: U4: 8900g!!!!!!! 65cm bei 12w1t
Boah, das ist ja aber echt viel! Faya wog am Montag bei der U4 6860g und war 66cm groß und ist aber schon 19 Wochen alt! Da habt ihr ja dann einen kleinen Riesen! Im Vergleich ist unsere dann ja doch eher zierlich. Meine Schwiemu meint nämlich sie sei moppelig. Naja, sie hat halt Paustbäckchen!
Tja, und da sag noch mal einer von der dünnen Muttermilch kann man nicht satt werden! *lach*
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
Na, dass ja wirklich ordentlich. Und ich dachte immer wir sprengen hier den Rahmen. Unser kleiner Benedikt brachte bei 9w2t nämlich 6510 g bei 59 cm auf die Waage. Wie es jetzt aussieht, werde ich morgen erfahren. Da gibts die 2. Spritze. Mal sehen, ob ich ihn auch weiterhin so gut mit meiner Milch gefüttert habe???
GlG
Anett und Benni Dick (heute 13w1t)
Wenn das so stimmt, ist das wirklich ganz ordentlich! ;o)
Fynn wog bei der U4 bei 70 cm 7900g- und da dachten wir schon, dass er ein Moppelchen ist... *g*
LG Katharina m. Fynn 18w3t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen