Suchen Menü

U3 :O) .........uvm

HalliHallo ;)
Gestern hatten wir mit Jona U3TÜV ;)
Da will wohl einer schnell gross werden und seinen Brüdern hinterherrennen *lach*
Hier seine GEBURTSdaten + U3Daten dahinter : 52cm *jetzt* 59,5cm ~ 3800g *jetzt* 5050g ~ 34cm *jetzt* 38cm
:O))))
Mich wundert nix mehr :) Zieh dem Kerle ja schon 62/68 an - das zieht eine Freundin ihrer Tochter mit 4Monaten an ( also 68 *g* )
Jona war supersüüüüüss :)
Er flirtete mit dem Arzt :) Erzählte wie wild was er so erlebt - fand gar nix doof ausser die Bauchlage *abernurschimpf*
:O)
Gebrüllt gar nicht - den Teil hat Leon übernommen *g* Dabei war der gar nicht dran - aber er fand es nicht gut beim Arzt *grins*
Habe ein erstes Lachbild ins Profil gestellt ;)
So lacht mich mein Zwerg schon seit seinem 3ten Tag und - und das ist/war sicher kein ENGELSlachen :) * Hebamme sah das auch - und sie glaubt da eh nicht dran, also an das Engelslachen )
:))
Liebe Grüsse Nici mit telefonierenwollendemLeon *amtelefonklebundOMAAAAAruf*- schlafendemJona der jetzt aber mal Hunger bekommen sollte *aberimStubenwagenschnarrrrcht*, da wir dann rauss können/WOLLEN *G*
Bisherige Antworten

Re: U3 :O) .........uvm

So ein süßer Kerl, kein Wunder, dass du so hin- und weg bist. *lacht* Aber ich habe mal eine Frage, mit welchem Programm verschönerst du die Bilder? Liebe Grüße Zauseline

Re: U3 :O) .........uvm

huhuuuu
*Keinezeithabimmoment
Päckle immer noch hier steht wie letzte Woche
:O((
Glaub nichtmal das ichs bis Di. schaff
*dumirnochnentipgebenmusst
Das Bild von Jonas erstem Lachen
*schmelz
Nici mensch s der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
die daten sprechen für sich
*zwinker
Hoffe wir finden bald zeit zu klönen
GGLG ALEX *diesichzeiheitwünscht

Sooooo süß das Lachbild :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen