U wie Umzug
genau das steht mit bevor!
Spannend, nicht wahr???
Ich war Ostern schon in Schleswig-Holstein, habe nach einem Haus gesucht, jetzt suche ich hier nach Mietern fuer unser Haus, bereite den Umzug vor, habe meine Englisch AG eingestellt, wer Kinder hat, weiss, was hier momentan los ist!
Ostsee, ich komme:-)
LG
Peanut
Re: U wie Umzug
LG,
Clara
wir ziehen um, weil ich kein Freund von Wochenendfamilienleben bin, weil 650km zu viel zum woechentlichen fahren sind, weil mein Mann seine Stelle hier gekuendigt und eine neue an der Ostsee angenommen hat.
Ich sage das jetzt alles mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.
Lg
Peanut
na dann MÜSSEN wir uns aber noch mal
das ist ja alles Superspannend....
Na dann viel Glück... wann isses denn so weit?
LG
Bärlesmama
Re: na dann MÜSSEN wir uns aber noch mal
Wir ziehen im Juli
Lg
Peanut
Übernächste Woche?
Zu Schnell...... 1. Mai Woche? LG
Ich wünsche Euch alles Gute für den Umzug und dass ihr dort ein schönes neues Zuhause habt...
LG,
Clara
Allerdings wie kann man nur aus dem schönen Hessen nach Schleswig-Holstein umziehen???? Wir sind noch zu Schulzeiten von Darmstadt nach Hannover umgezogen, na der Anfang war furchtbar. Manche haben mein Hessisch gar nicht verstanden!!
Trotzdem oder erst recht, viel Glueck! Leena
noch was anderes
LG
Re: noch was anderes
LG
Peanut
Ich liebe das Wasser!
Meinen Mann lass ich ganz sicher nicht alleine gehen - dann hab ich ja niemanden mehr zum Streiten:-)))
Lg
Peanut
wie heißt denn das örtchen?*wink* ;-)
Re: wie heißt denn das örtchen?*wink* ;-)
Lg
Peanut
na das stimmt, das is direkt an der ostsee und gar nich so unweit von laboe,ein wundervoller strand mit u-bootbesichtigung ;-)
wir sind da noch etwas weiter an hamburg dran.
bin mit kleinkind und hochschwanger umgezogen,hast also mein beileid ;-)
Lg chazy
Umzug Mit Deborah-7mon alt, mit Deborah und Judith, Deborah 3 Jahre, Judith 3 Monate, mit Deborah, Judith und Leah - Deborah 5, Judith 2, Leah 3Monate vor Entbindung - mit den dreien nur neun Monate spaeter...
Ich bin sozusagen ein Profi..
weit weg von Kiel bist du dann aber auch nciht.
Lg
Peanut
mhh ca ne stunde ;-) LG
U wie uiuiui..
Ostsee ist bestimmt schön. aber doch sehr weit weg von Hessen! Ich nehme an, ihr zieht aus beruflichen Gründen um?
Und was sagen deine 3 Großen dazu? Freuen sie sich, oder sind sie eher traurig?
HAbt ihr denn schon Mieter gefunden für euer Haus.
glg Anke, die das sehr spannend findet.
Re: U wie uiuiui..
Die Grossen sehen es mit gemischten Gefuehlen, auf einiges freuen sie sich, auf anderes nicht und sie schmieden schon Pläne bezueglich der Zimmeraufteilung.
Lg
Peanut
ich hab´s gelesen und bin schon ein wenig traurig. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, ist es trotzallem sehr komisch, daß Du bald nicht mehr hier in der Umgebung bist.
Gibt es evtl. eine Rückkehr nach DA?
Ich wünsche Dir alles alles Gute und ihr werdet die Ostsee lieben. Ich war selbst schon da. Herrlich!
Liebe Grüße
Jenny
Ich mag auch nicht mehr umziehn - ganz ehrlich nicht.
Lg
Peanut
ach herje da sehen /treffen wir uns mindestens genauso oft wie jetzt :O((
freu mich für euch......
LG Alex *dieebenetwasgeschocktwar
Ich wuerde gerne hierbleiben.
Geht aber nicht...
Am 23.4. ist hier ein guter Flohmarkt hast du Interesse???
LG
Peanut
du freust dich nicht?????
Hat sich so gelesen.....ich hätte mich also nur mit Dir gefreut.
Ist der Flomi mittags???? muss doch Samstags bis 14h arbeiten mittags komme ich gerne *Flomitantebin
LG Alex
Naja, ich freue mich nur ein bisschen, ich bin gerne hier, habe mir einiges aufgebaut, habe Freunde gefunden...
Lg
Peanut
ein paar sachen könnte ich noch brauchen......Standvergabe oder NR.???
Egal ich komm mal schnell vorbei.
LG Alex
ich weiss nicht, ob es noch Tische gibt, ich mail dir mal die Nummer, falls du verkaufen willst.
Ansonsten kann ich dir anbieten, dass du dich bei Deborahs Tisch mit dranhaengst, sie wird keinen Tisch alleine fuellen, du eventuell auch nicht?? - als Verkaeuferin darfst du ab 14h rein zum Aufbau.
Der Flohmarkt ist im Buergermeister Pohl Haus, im Appensee. von der B3 rechts ab in den Ort, an der abknickenden Vorfahrt geradeaus, dann die erste rechts, bis ans Ende durch, siehst du es schon...
Lg
Peanut
ich habe es vor Kurzem schon im Grossfamilienforum gelesen. Da siehste mal, wenn wir jetzt doch nach Darmstadt ziehen würden, könntest du doch kein Babysitter mehr machen.
Wie weit ist denn euer Haus vom Meer entfernt? Und was sagen deine älteren Töchter dazu? Liebe Grüße Zauseline
Einfach so ??? So schnell ???
Was treibt Euch denn dahin ? Die Arbeit vom Göga ???
Bin echt sprachlos :)
Vorallem ist das Haus wirklic so schööön :)
Deine Kinder werden Freude am Garten - der Badewanne haben etc...
Wie geht es den Mädels denn mit dem Umzug ???
Wann zieht Ihr denn um ?
Sehen wir uns dann gar nicht mehr :O( ?
Mieter fürs Haus - määnsch - wir suchen dringend eines .. aber HIIIIEEER *ggggg*
*schade*
Ostsee - Traum !!!!
Wäre ich auch gerne *träum*
Wünsch Euch, vorallem Dir alles liebe und viele NERVEN ;)
GGGGLG Nici die jetzt ganz platt ist *g*
die Kidner sehen es mit gemischten Gefuehlen, einerseits sind sie traurig, aber andererseits neugierig, wen sie da kennenlernen weren, was fuer Freunde sie dort finden.
Es geht ihnen wie mir, die Gefuehle schlagen Saltos...
LG
Peanut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen