U wie Umfrage: Frühausteher
LG Ina
Ziemlich-Früh-Aufsteher
lg
Birgit
Re: U wie Umfrage: Frühausteher
Malte hatte mal ne wochenlange 5 Uhr aufsteh-Phase, die war von einen Tag auf den anderen vorbei, nämlich vom 21. zum 22.Junui 2003, da haben wir geheiratet und er war bis halb elf auf. Ab da hat er bis sieben geschlafen.
LG franziska
Frühaufsteher, 6 Uhr ist Morgengymnastik *g* LG
5:30 oder 6:00 Uhr *grusel*. Da wäre ich nicht nur müde, sondern tot......
Lg, Alex
wann geht Jonas denn schlafen, unsere um 19:30
Re: wann geht Jonas denn schlafen, unsere um 19:30
er geht um 20:00 Uhr schlafen und macht tagsüber 2-3 Stunden Mittagschlaf. Summa sumarum schläft er wohl so zwischen 14-16 Stunden insgesamt.
Lg, Alex
Samstag und Sonntag ist es dann genauso.
LG Diana und Frühaufsteher Felix
Langschläfer - vor 9h ist sie nie wach,
lg
yvonne und luna (bis nr. 2 kommt noch beide genießende langschläfer *g*)
Niclas ist ab 5.30h /6h putzemunter....*jedenmorgeneinalptraumist
*gähn
LG alex
Tobias kommt da gottseidank ganz nach der Mama :-)
Normalerweise wacht er gegen 07:30 auf und aufgestanden wird zw.8 und halb 9!
glg Tina
wir sind auch Frühaufsteher.
Lena ist immer so gegen 6.30h wach. Aber das ist für mich so weit in Ordnung, mein Mann steht dann eh auch und macht sich für die Arbeit fertig und holt Lena dann auch direkt aus dem Bett und macht sie fertig! Dann stehe ich auf und mache den beiden ihr spärliches Frühstück! :o))
GGGLG Yvonne
ebenfalls 5:30 - 6:00 ! Maximal 6:30 Uhr *gähnmit*
Frühaufsteher, 6 Uhr gibt es Flasche! GLG
5.30 oder 6 Uhr miestesn aber 6 Uhr ......LG--->
Re: Langschläfer 8.30 Uhr!! Lg Tanja
philipp wacht ca. um 7 Uhr auf!!! O.T:
Aufstehen zwischen 7 und 8 Uhr morgends! o. T.
Nein, im Ernst, seit ich nicht mehr stille wacht unser Junior zwischen 7.30 und 8.30h auf und erzählt sich was bis mein Mann dann auch wach wird und ihn aus seinem Sack erlöst:-)))
LG Ulrike mit Alexander
PS: Alexander hat seine Zeiten nach der Zeitumstellung übrigens beibehalten und geht dafür jetzt mittags erst um 13h und abends erst um 20h ins Bett
Langschläfer!!!
LG Dine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen