Suchen Menü

U wie Umfrage: Frühausteher

Wann stehen denn Eure Kleinen morgens so auf? Marco ist und bleibt wohl ein Frühaufsteher *müdebin*. Hab ja erst auf die Sommerzeit gehofft, aber dem Zwerg kann man einfach nichts vormachen *g*. Wir sind nach wie vor bei 5.30 oder 6.00 Uhr. Wie sieht's bei Euch aus? Frühaufsteher oder Langschläfer?
LG Ina
Bisherige Antworten

Ziemlich-Früh-Aufsteher

Gestern und heute war es 6 Uhr 45 - das ist für Tobis Verhältnisse schon ziemlich lang. Er wacht immer zwischen 6 und 7 auf, länger hatten wir erst seeeeehr selten. Wobei er um 19 Uhr 30 ins Bett geht, und das ist doch schon relativ früh.
lg
Birgit

Re: U wie Umfrage: Frühausteher

Momentan ist das schwierig zu sagen. Jolina geht ja erst um 20.30 Uhr ins Bett und hat dann lange Zeit bis kurz vor 8 Uhr geschlafen. Dann hat sie plötzlich auf 7.15 Uhr verkürzt. Nun wieder 3-4 Tage bis kurz 7.30 Uhr geschlafen und heute war sie schon um 6.30 Uhr wach. *grusel* Ich hoffe es pendelt sich bald wieder auf 7.30 Uhr ein. Liebe Grüße Zauseline

also unsere Nacht geht so von acht bis halb sieben. Eins der Kinder ist dann immer wacht und weckt das andere. Wobei, eigentlich wacht Arne jetzt immer schon um sechs auf und nuckelt dann noch ne halbe Stunde, ich laß ihn, dann können wenigstens die anderen noch schlafen.
Malte hatte mal ne wochenlange 5 Uhr aufsteh-Phase, die war von einen Tag auf den anderen vorbei, nämlich vom 21. zum 22.Junui 2003, da haben wir geheiratet und er war bis halb elf auf. Ab da hat er bis sieben geschlafen.
LG franziska

Frühaufsteher, 6 Uhr ist Morgengymnastik *g* LG

Wie lange Jonas schläft, das liegt auch mit an mir.... An drei Tagen die Woche, arbeite ich, da "schmeisse" ich ihn um 7:20 Uhr aus den Federn. Sonst schläft er eher bis 8:00, am Wochenende auch schon mal bis 9:00 Uhr.
5:30 oder 6:00 Uhr *grusel*. Da wäre ich nicht nur müde, sondern tot......
Lg, Alex

wann geht Jonas denn schlafen, unsere um 19:30

Re: wann geht Jonas denn schlafen, unsere um 19:30

hallo,
er geht um 20:00 Uhr schlafen und macht tagsüber 2-3 Stunden Mittagschlaf. Summa sumarum schläft er wohl so zwischen 14-16 Stunden insgesamt.
Lg, Alex

Felix wacht jeden morgen 5.30 Uhr auf.Das muß er aber auch,da er 6.00 Uhr in der Kinderkrippe ist.
Samstag und Sonntag ist es dann genauso.
LG Diana und Frühaufsteher Felix

Langschläfer - vor 9h ist sie nie wach,

meistens sogar halb 10 oder 10, aber sie geht ja auch nie vor 21h ins bett, also so gesehen wäre sie wohl vielleicht auch kein langschläfer wenn sie um 19h schon ins bett ginge?!
lg
yvonne und luna (bis nr. 2 kommt noch beide genießende langschläfer *g*)

DU BIST NICHT ALLEINE..................
Niclas ist ab 5.30h /6h putzemunter....*jedenmorgeneinalptraumist
*gähn
LG alex

Hi Ina,
Tobias kommt da gottseidank ganz nach der Mama :-)
Normalerweise wacht er gegen 07:30 auf und aufgestanden wird zw.8 und halb 9!
glg Tina

Hallo Ina,
wir sind auch Frühaufsteher.
Lena ist immer so gegen 6.30h wach. Aber das ist für mich so weit in Ordnung, mein Mann steht dann eh auch und macht sich für die Arbeit fertig und holt Lena dann auch direkt aus dem Bett und macht sie fertig! Dann stehe ich auf und mache den beiden ihr spärliches Frühstück! :o))
GGGLG Yvonne

ebenfalls 5:30 - 6:00 ! Maximal 6:30 Uhr *gähnmit*

Frühaufsteher, 6 Uhr gibt es Flasche! GLG

5.30 oder 6 Uhr miestesn aber 6 Uhr ......LG--->

Re: Langschläfer 8.30 Uhr!! Lg Tanja

philipp wacht ca. um 7 Uhr auf!!! O.T:

Aufstehen zwischen 7 und 8 Uhr morgends! o. T.

Mama steht um 7.15 auf, wobei die große und die kleine Stinkkartoffel bis 8.30 schlafen *grummel*
Nein, im Ernst, seit ich nicht mehr stille wacht unser Junior zwischen 7.30 und 8.30h auf und erzählt sich was bis mein Mann dann auch wach wird und ihn aus seinem Sack erlöst:-)))
LG Ulrike mit Alexander
PS: Alexander hat seine Zeiten nach der Zeitumstellung übrigens beibehalten und geht dafür jetzt mittags erst um 13h und abends erst um 20h ins Bett

Langschläfer!!!

Von spätestens 19.00h bis frühestens 7.30h, meist aber 8.00h! Danke, mein lieber Tony!
LG Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen