U*M*F*R*A*G*E zum F*A*H*R*R*A*D
Daniel hat bald Geb. und da wollten wir ihm ein Fahrrad schenken.
Jetzt ist die Frage welches?
PUKY?Oder einfach mal nach Toys "r" Us fahren und er soll sich dort eins aussuchen?Oder doch lieber in ein Fachgeschäft?
Was meint ihr?
LG Maggie
Re: U*M*F*R*A*G*E zum F*A*H*R*R*A*D
LG und Gruß an meinem Patenkind(hab die Mail nicht vergessen*schäm*)
Sandra
Also ich würd nach nem vernünftigem Rad gucken. Was sagt denn Stiftung Warentest, gibt es da was dazu?
LG Franziska
also wir haben das erste Fahrrad über die Pampersbärchen damals gesammelt, das war eins von Kettler super... das jetztige haben wir von Toys r us und ist auch ok... würde ich wieder machen..
gruß
jessica
Danke allen die auf meine Frage geantwortet haben!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen