Suchen Menü

U*M*F*R*A*G*E zum F*A*H*R*R*A*D

Halli Hallo,
Daniel hat bald Geb. und da wollten wir ihm ein Fahrrad schenken.
Jetzt ist die Frage welches?
PUKY?Oder einfach mal nach Toys "r" Us fahren und er soll sich dort eins aussuchen?Oder doch lieber in ein Fachgeschäft?
Was meint ihr?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: U*M*F*R*A*G*E zum F*A*H*R*R*A*D

In dem Alter würd ich schon nach Qualität(Puky o.a.)schauen, da er es ja doch etwas länger fahren sollte. Schau in einem Fachgeschäft, lass Dich dort beraten, und schau im I-Net wo Du es günstig bekommen kannst.
LG und Gruß an meinem Patenkind(hab die Mail nicht vergessen*schäm*)
Sandra

Wenn Du das Geld hast, würde ich auf jeden Fall im Fachgeschäft gucken. Malte hat zum dritten Geburtstag eins bekommen, von BMW (meine Eltern haben payback-Punkte dafür eingelöst *g*) und es ist wirklich sehr robust. Allerdings "paßt" mit drei das Fahrrad nicht ewig. Wobei es ja bei Euch auch so ist wie bei uns, das Rad wird sicher mal weitervererbt.
Also ich würd nach nem vernünftigem Rad gucken. Was sagt denn Stiftung Warentest, gibt es da was dazu?
LG Franziska

Hallo,
also wir haben das erste Fahrrad über die Pampersbärchen damals gesammelt, das war eins von Kettler super... das jetztige haben wir von Toys r us und ist auch ok... würde ich wieder machen..
gruß
jessica

Danke allen die auf meine Frage geantwortet haben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen