U M F R A G E! ! ! ! ;o)
ich habe es gerade geschafft die maus zum schlafen zu bewegen aber mal ne umfrage ;o)
welches kind hat noch KEINEN zahn und ist wie alt?
meine antwort:
7moante 1 woche und KEINEN zahn
gruss bea
8,5m und nichts, nichtmal anzeichen
Hast du die Umfrage nicht gestern schon gestartet?
Re: U M F R A G E! ! ! ! ;o)
irgendwie macht sich hier mein Browser selbstständig und nein ich weiss nicht wieso *lach*
SORRRYYYYY
gglgbea
Luca hat jetzt erst die Anzeichen eines Zahnes
LG
Bärlesmama
auch bei uns ist noch kein Zähnchen in Sicht, wir dachten schon vor einiger Zeit mal, es sei soweit, war aber wohl falscher Alarm ;-).
Anna ist 6 Monate und zwei Wochen alt.
LG
Astrid, die auch grad ihr zahnloses Monster glücklich zum Schlafen gebracht hat
Hier!!! *fingerheb*
Tony ist in 3 Tagen 7 Monate und ist auch noch zahnLOS.
Die KiÄ sagte aber, daß es nicht mehr lange dauern kann. Sie sieht schon zwei Stück durchschimmern.
Von einer Bekannten bekam die Tochter ihren ersten Zahn mit 1 Jahr und 2 Monaten. Sie hat sich tierisch Sorgen gemacht und schon gedacht, sie bekommt gar keine Zähne. Gibt ja immer wieder Fälle, wo bei manchen etwas nicht angelegt ist.
LG Dine+Tony
s. http://kind.qualimedic.de/Q-5777498.html
LG
Yvonne
LiebeGrüße Sandra
ich glaube aber er hat erste Anzeichen einen zu bekommen..
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. hm mal sehen..
LG Mari mit Janni
meiner ist heute 6 Monate alt und auch noch kein Zahn...
Lg Alexa
6 Monate, 1 Woche, 3 Tage, 0 Zähne! LG ->
Mein Browsw
Mein Browser hat diese umfrage nochmal gemacht
gglg bea
Lara hat noch keinen, 7,5 Monate. LG Manu
7m10t Zahnlos O:T Aber LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen