Suchen Menü

U.M.F.R.A.G.E.

Hallo !
Da mein Mann ab April in die Schweiz zum arbeiten geht,wollte ich mal fragen,wer hier noch alles eine Wochenendbeziehung führt.
Wie kommt ihr damit klar? Ich habe schon ein bißchen Angst,alleine mit 2 Kindern und jedes Wochenende kommt er auf keinen Fall nach Hause,da es von uns 750km sind.
Danke für Eure Antworten
GLG Lisa
Bisherige Antworten

Re: U.M.F.R.A.G.E.

Hallo Lisa,
ich bin zwar nicht in einer WE-Ehe aber ich stelle mir das für mich pers. gar nicht soo schlimm vor.....mein Mann kommt auch oft spät nachhuse so das ich eh den ganzen Tag alleine bin....dennoch ist es schön wenn er kommt....und wenn er früher heim kommt ist es natürlich schön wenn er mir bei den Kids hilft.Was ich vermissen würde wäre seine Nähe....und natürlich der PAPA für die Kinder.
Sorry kann dir jetzt leider nicht sooo weiter helfen.
LG Maggie

Re: U.M.F.R.A.G.E.

Hallo!!
Wir führen jetzt seit April 2005 eine Wochenendbeziehung , wobei mein Mann auch nicht jedes Wochenende nach Hause kommt. Bei uns liegen auch so ca. 750 km dazwischen - Er in Stuttgart - Benedikt und ich an der Ostsee. Also ich muss sagen, die Anfangszeit war hart. Zumal es auch Benedikt ganz schön mitgenommen hat, wenn der Papa wieder gefahren ist. Zwischenzeitlich haben wir uns dran gewöhnt und auch Benedikt kommt damit gut klar. Aber weiß aber jetzt schon ganz genau, wann eine Woche um ist und der Papa kommen müsste. Was dann natürlich nicht so einfach ist, wenn er dann ein Wochenende nicht kommt.
Aber wie gesagt, es findet sich alles. Hast du denn HIlfe (sprich Oma/Opa, gute Freunde ...) in der NÄhe. Das ist bei uns der Fall, so dass ich Benedikt auch mal zur Oma geben kann und dann auch mal Zeit für mich habe.
Trotz allem, wollen wir diese WE-Beziehung nun beenden und auf jeden FAll in diesem Jahr nach Stuttgart umsiedeln. Mal sehen, was uns da erwartet. Da haben wir dann keine Familie, keine HIlfe ...
GLG und nur keine Panik
Anett mit Benedikt

Re: U.M.F.R.A.G.E.

Hallo Lisa.
Wir hatten so ca. knapp 2 Jahre ne Woendbeziehung, und, naja, ich möcht dir keine Angst machen und jede Frau ist ja auch nicht gleich empfindlich.....
Also, für mich wars die Hölle.
Gut, ich muß dazu sagen, in die Zeit fiel die Schwangerschaft, die Entbindung, das 3/4 Jahr danach....
Ich dachte, ich komme nie aus den Wochenbettdepressionen raus.....
Naja, das ist nun vorbei, zum Glück.
Vielleicht klappt es bei euch besser, da deine Kinder ja nicht mehr so klein sind und fürs erste geht das bestimmt. Aber auf Dauer..... naja, das müsst ihr entscheiden.
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen