Suchen Menü

Tyron hat voll den dicken Bauch *sorgenmach*

Hallo!!
Tyron ist ca. 80 cm groß und ca. 10 kg schwer. Er hat einen total dicken Bauch wenn er steht, ne richtige Kugel. Ist das in seinem Alter normal??? Hab Angst es könnte was schlimmes sein.
Hat jemand eine Idee ob das normal ist???
LG Raphaela+Tyron (*22.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Tyron hat voll den dicken Bauch *sorgenmach*

Hi Raphaela,
hat er das nur momentan oder immer?
Tobias hat auch meist einen dicken Kugelbauch, mein Göga macht sich da auch immer sorgen. Aber so ein kleines Mägelchen muss eben auch viel verdauen.
Ich hab mir jedenfalls noch keine Sorgen gemacht.
glg Tina

Hallo Tina!!
Tyron hat das immer. Manchmal fällt es mir total auf und manchmal auch nicht so, es kann aber auch sein das er weiß wie man den Bauch rausstreckt *gg*, seine Vorliebe im Moment ist es nämlich allen seinen nackigen Bauch zu zeigen, er zieht dann nämlich immer das Shirt hoch *lach*. Na mal sehen was die Kinderärtzin ausm Forum so meint.
LG Raphaela

Huhu!
Benedikt schiebt auch so eine kleine Kugel vor sich her *g* Ich meine aber, das ist unbedenklich. Einige KInder haben so einen Bauch und andere nicht. Unser Nachbar (die haben zweijährige Tochter und die hat auch so ein Bäuchlein) nannte das, einen typischen KInderbauch. Also ich habe mir noch keine Sorgen gemacht.
Übrigens, Benedikt zeigt auch mit Vorliebe seinen Bauch. Hebt immer sein T-Shirt hoch und zeigt stolz, was er hat *grins*
GLG
ANett mit Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen