Tucki geht Schuhe shoppen!
Nachdem ich heute mit meiner Mutter und Leon mal bei unseren polnischen Nachbarn auf dem Markt gucken war und mir auf der Schleimspur der polnischen Verkäufer beinahe das Genick gebrochen habe *lol*, haben wir auf dem Rückweg mal beim Schuhladen angehalten, Mama hat beschlossen, Sohn braucht Sandalen.
Sohn fand die Idee echt bupa, der rannte freudig da rum (schon mal sehr verdächtlich...) haben wir auch einige Exemplare im Auge gehabt. Sohn zog also freudig alles an, aber so richtig begeistert war er nicht. Dann rannte er barfuß los, während Mama und Oma damit beschäftigt waren, Schuhe auf ihre Biegsamkeit zu testen.
Auf einmal kommt Sohn um die Ecke geschossen, in der Hand ein paar schneeweiße Riemchensandaletten mit mindestens 3,40 m Absatz und STRAAAAAAHLT. *äm*
Also Tucki, sei mir net bös, Dein Schuhgeschmack läßt mich Böses ahnen!!! Nachdem wir ihn mühsam überzeugt hatten, dass das nicht so sein Format ist, fand er ein paar Kindersandalen (Fortschritt!!!) in rosa mit verscheidenfarbenen Blüten. *seufz* Tucki, der Papa erschlägt mich, wenn ich Dir DIESE SCHUHE kaufe!!!
Wir haben ihn letztendlich in ein sportliches Paar Sandalen gestopft, die er auch affengeil findet, weil er sie allein ausziehen kann :o((( und er ist hellauf begeistert, weil die Zehen vorne raus gucken. Er kommentierte das mit BAABUUUUU, was so viel heißt wie KAPUTT! *kicher* Mama??? BabuuU!
Wenn ich mir so überlege, dass mein Sohn fast vor Freude hyperventiliert, wenn ich mit der Zahnbürste winke und unser Zahnputzlied anstimme oder vor dem großen Spiegel steht und sich kämmt oder eincremt (oder beides), dann wird mir doch ganz mau, wenn ich an eventuelle Enkelkinder denke....
Es grüßen herzlich Conny und Tucki, friedlich sleeping *hihi* (in nur 5 Minuten, bald schläft der ein, wenn ich ihn durch die Tür trage *fg*)
Re: Tucki geht Schuhe shoppen!
Tucki *gröööhöööööööööööööööööl*
Naja, aber dann freu Dich wenigstens auf die hübschen Jungs, die dann bei Euch ein und ausgehen...
LG,
Clara
Wahrscheinlich werd ich dann deren Kummerkasten oder so!
Wir yahooen übrigens schon!
GLG Conny
Ich werde für Tucki, wenn ihr zu Besuch kommt, schon mal die rosa Bettwäsche rauslegen *fg*
GLG Petra
Aber hat auch vor dem polnischen Schwarzmarktdealer brav "HAHOHE" gemacht vor den Trikots und Fußbällen *g*
Vielleicht ist noch nicht alle Hoffnung verloren...
GLG Conny
Tja, bis Tucki groß ist, dürfen Männerpaare sicher auch Kinder adoptieren, also nicht die Hoffnung auf Enkelkinder aufgeben *fg*!
LG, Alex
Dann steht es ja nicht soo schlecht!
Ja, das war echt luschtig heute mit meinem kleinen Tuckerich *gg*
GLG Conny
wieder mal eine richtig schöne Geschichte! :o)
Sag mal, wie geht denn das Zahnputzlied?
LG Anusch mit NOah.
Das ist ein einfacher Zweizeiler (für blonde Lausemamas zum Merken)
Wasser ist zum Waschen da
Falleri und Fallera
Auch zum Zähnchenputzen
kann man es benutzen
Dann mit gleicher Melodie (wie transportiere ich die???) ne Runde mil Lalalilalalalala und dann den Text von vorn, solange er durchhält *g*
Viel Spaß!
GLG Conny
Wasser braucht das liebe Vieh, fallera und fallerie,
und auch die Feuerwehr benötigt Wasser sehr!!!!!!!!!
GLG Sandra ;-)
Das muß ich Leon gleich mal vorträllern. Dann wird er während des Putzens verzückt "TATA" hauchen!
Hach nee wie schöN!
GLG Conny
Danke schöööööööööööööön! :o)
war mit tim & nils letztens auch schuhe kaufen *schwitz* und dabei brachte mir wohlgemerkt tim ein paar mädchenschuhe an in lack. schwarz mit edler schnalle *kreisch*. o-ton tim: "die sind schick - die will ich haben!"
das tim eine vorliebe für rosa und lila hat, das weißt du ja! ;-) aber in diesem fall wollte er wohl einfach, dass die schuhe besser zum rest der klamotten passen!
na, da bin ich mal gespannt ob leon diese angewohnheit für extravagante schuhe beibehält! ;-)
glg von ildiko
ich sehe uns schon in einigen Jahren hier heulen... Nix Enkelkinder *fg*
GLG Conny
Alles, nachdem ich gestern ein ganz normales Sommerkleid angezogen habe. Ich hab ihm ein T-Shirt von mir angeboten, aber er wollte genau so ein Kleid wie ich hatte, er ist ja eine Dame *gacker*
Also, wenn Euch zwei Jahre Altersunterschied nix ausmachen, hätte ich einen potentiellen Schwiegersohn ;-) Für Enkel hab ich ja noch einen... Wobei, der schleppt bevorzugt Eimerchen wie Handtäschchen rum....
Mal sehen, dann muss Malte sich mit Katinas Fabi prügeln *g*, der hat es auch mit rosa Strumpfhosen und High Heels. Jetzt haben wir die Quittung für unser bedürfnisorientierte Erziehung: schwule Söhne!!! *gröööhl*
GLG Conny
Ich finde gut, dass dein Sohnemann frühzeitig sich seiner femininen Seite bewußt wird, das wird die zukünftige Schwiegertochter freuen *feix* und sollte es doch ein Schwiegersohn werden, nunmmhhmmm, ja da gibts ja noch die Möglichkeit der Adoption, Oma wirst du sicher mal *hihi*.
LG
Astrid
Verkehrte Welt, würde ich da mal sagen *g*
Ich hoffe mal, dass bis dahin Homosexuelle genauso Kinder bekommen (WIE auch immer *g*) und ich dann mit meinem weißen Dutt auch ne Kinderkarre schieben darf (und mich freuen, dass ich die Scheißerchen abends wieder abgeben darf!!! *hihi*)
GLG Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen