Suchen Menü

Tschibo-Schlafsack O.T.

Ich habe mir den Schlafsack gekauft. Und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert. Erst hatte ich meine Bedenken, wegen waschen und dass er danach nicht mehr so dolle ist. Aber nee, ab im Trockner, und er ist so kuschelig warm. Da wird mein Schatz im Winter bestimmt nicht frieren
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tschibo-Schlafsack O.T.

huhu sandra,
ich ahbe den shclafsack auch und bin auch total begeistert, ich finde ihn nach dem waschen sogar noch besser als vorher :-)
lg
yvonne

meinst Du den Thermoschlafsack? Den habeich mal gekauft und überlege, ob ich ihn behalte, aber wenn Du sagst, er ist super und bleibt das auch,werden wir ihn wohl doch behalten. Danke und glg Tina

Hallo Sandra,
meinst Du den Daunenschlafsack, den es diese Woche gab? Der ist echt klasse...und ich freue mich schon, wenn es so kalt wird, dass ich Jonas in dieses gemütliche Säckchen einpacken kann!
LG, Alex

Hallo!
Hab mal eine Frage zu dem Schlafsack! Wie groß ist der denn? Ich suche eigentlich einen Schlafsack für Mila (5Monate) (Faya schläft schon mit einer eigenen Decke.) Meint ihr der Sack ist für Mila zu groß?
GLG Sonnenschein mit Faya und Mila

ich glaube der ist für Kinder ab 6 Monaten. Der wird dann etwas zu groß sein. Man kann ihn auf 80 cm, bis 100cm stellen
LG Sandra

ja, den meine ich. Hat Tchibo mal was vernünftiges rausgebracht
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen