Trotz Erkältung stillen???
Also mich hat es total erwischt....Schnupfen, Husten, Fieber, Halsweh....so ne scheiße....*Sorry*
Das man, wenn man Fieber hat trotzdem stillen kann, weiß ich, aber wie sieht es aus mit ner Erkältung? Nehme keine Medikamente, nur HAusmittelchen....Bin mir so unsicher ob ich trotzdem stillen kann, ohne meine Kleine anzustecken.
Hiiiilfeeee! Meine Hebi ist auch leider im Urlaub....
Lg eine kranke Nicky und Maya 10w4t
Re: Trotz Erkältung stillen???
LG und gute Besserung
Ina
GUTE BESSERUNG FÜR DICH! LG o.T.
Topolina hat recht
Ich hab ihn trotz Husten und Schniefen weiterhin gestillt und geschmust.
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.
lg Mona mit Sam 8w4t
Re: Trotz Erkältung stillen???
Mich hat es hustenmäßig auch total schlimm erwischt und ich habe - auf Anraten des KA - einen Hustenlöser genommen, den er im Falle eines Falles auch dem Kind verschrieben hätte. Ich musste ihn natürlich selbst in der Apotheke bezahlen (prospan od. so ähnlich; auf Efeubasis), hat gut geholfen.
LG
Jilli, die nun nicht mehr hustet und auch Paula hat sich nicht angesteckt - trotz ständigem Angehustet werden. Der Nestschutz hat offenbar noch gut gewirkt...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen