Trotz Erkältung stillen???
Also mich hat es total erwischt....Schnupfen, Husten, Fieber, Halsweh....so ne scheiße....*Sorry*
Das man, wenn man Fieber hat trotzdem stillen kann, weiß ich, aber wie sieht es aus mit ner Erkältung? Nehme keine Medikamente, nur HAusmittelchen....Bin mir so unsicher ob ich trotzdem stillen kann, ohne meine Kleine anzustecken.
Hiiiilfeeee! Meine Hebi ist auch leider im Urlaub....
Lg eine kranke Nicky und Maya 10w4t
Re: Trotz Erkältung stillen???
LG und gute Besserung
Ina
GUTE BESSERUNG FÜR DICH! LG o.T.
Topolina hat recht
Ich hab ihn trotz Husten und Schniefen weiterhin gestillt und geschmust.
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.
lg Mona mit Sam 8w4t
Re: Trotz Erkältung stillen???
Mich hat es hustenmäßig auch total schlimm erwischt und ich habe - auf Anraten des KA - einen Hustenlöser genommen, den er im Falle eines Falles auch dem Kind verschrieben hätte. Ich musste ihn natürlich selbst in der Apotheke bezahlen (prospan od. so ähnlich; auf Efeubasis), hat gut geholfen.
LG
Jilli, die nun nicht mehr hustet und auch Paula hat sich nicht angesteckt - trotz ständigem Angehustet werden. Der Nestschutz hat offenbar noch gut gewirkt...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen