Trockner platt
:-))
Ab morgen bin ich dann wohl mehr im Gaten zu finden, denn im Keller(der momentan voll verqualmt ist) liegen BERGE von Waesche, was eben so anfaellt ...
WAS fuer ein Glueck, dass die Kinder alle krank sind und sich ueberwiegend in ihrem Betten aufhalten, der normale Schulalltag beschafft mir definitiv mehr Waesche...(Scherz, ich wuenschte, die waeren gesund und koennten draussen spielen...)
Bin mal gespannt, wann mein Mann einen neuen Trockner im Keller hat, in solchen SAchen ist er flott!
Lg
Peanut
Re: Trockner platt
Ich würde mich glatt neuverschulden, wenn mein Trockner die Füße hochreißt!
Mitleidige Grüße, Conny
bei uns war die Waschmaschine hin... und ich hab meinen Mann sofort bebettelt danach zu schauen... der hat sie zum GLück wieder hinbekommen...da hat sich ein Metallteil verhakt in der Pumpe....
Was ein Glück.. die tut wieder
LG
Bärlesmama
LG Conny
Was machst denn du noch auf...
meiner auch seit 21Uhr.. heute wollte er gar nicht schlafen.. und liegen mag er auch nicht mehr.. will immer nur sitzen oder getragen werde...und wehe nicht dann heult er ohne ende...
also war ich heute 2 mal mit ihm laufen im Björn... das fand er klasse und hat alles verschlafen....
LG
ICH
aber wenn der Keller voller Qualm ist und es nach verbranntem Gummi stinkt, dann sieht das nach einem sauberen Exitus aus...
Lg
Peanut
Re: Für meinen Mann wäre das nicht so schlimm!
Als ich dann Jeltos Pullover gesehen habe, wusste ich auch warum. Ich glaube, den hat der die ganze Woche getragen *igitt*
Seine Erklärung:
Er teilt die Wäsch ein in
"dreckig"
UND
"dreckig, aber noch tragbar"
Na klasse, die beiden darf man also nicht zu lange alleine lassen *lol*
LG Luci
Weist du was ich schlimmer find als Waesche zusammen legen? BUEGELN!!!! Ist fuer mich das schlimmste an der Hausarbeit :)
LG Tanja
Ich habe vor kurzem ausgerechnet, dass ich seit 25 Jahren Herrenhemden buegel, mit kurzen Unterbrechungen, aber ich konnte das wohl schon immer recht gut und bekomme auch jetzt noch 5 pro Woche (Mann=Baenker)
und Rueschenkragenblusen gibt es hier nicht, die wuerde ich auch nicht buegeln wollen..
LG
Peanut
die hat mir uebrigends vor ein paar Wochen auch mal einen Brief geschrieben. Den hat sie angefangen mit "Sehr geehrte Frau Manly....." und aufgehoert mit " Mit freundlichen Gruessen Frau Hermann"
Nicht mit Liebe Tanja und Alles Liebe deine Oma, NE da koennte man ja sonst auch zu Omahaft wirken. Aber zum Glueck hab ich noch die andere Oma die super lieb ist und mir zeigt das sie meine Oma ist.
LG Tanja
deine Oma redet dich mit Frau Manly an und...ich fass es nicht..
wir haben als Kidner in den Ferien in der Reinugung des Grossonkels Handtuecher zusammengelegt, fuer 10 Handtuecher gab es 1 Pfennig...
Ich nenne das Sklavenarbeit und bei 200 Hemden am Tag - da kann ich verstehen, dass du das Buegeln nicht magst, andererseits, inzwischen machst du es ja fuer die Menschen, die du liebst, vielleicht hilft dir das???
LG
Peanut
Ich wäre schon längst bei meinem Händler gewesen und hätte einen neuen geordert. Nee, bis da mein lieber Mann Zeit hat, mitzugehen, würde ich nicht warten. Das könnte ja bis zum Wochenende dauern. (und daher käme der Trockner wohl frühstens Montag; bei Einkauf Freitag vielleicht schon am Samstag?) Und ihn alleine losschicken? Nein, das käme mir nicht in Frage. Ist ja so, als würde ich ihm nen neuen PC kaufen....
Mein Beileid zum kaputten Trockner und meinen Glückwunsch zur Ehe! Mein Trockner ist nur geringfügig älter als meine Ehe und ich hoffe auch, dass meine Ehe länger hält als mein Trockner.
LG
Jilli
Mein Mann hat gestern schon alle Onlineshops nach einem neuen Trockner durchforstet, ruft heute an um denen bei der Lieferung Beine zu machen, er macht das gerne und kauft immer nur gute Geraete...
Gespart wird woanders...
Der Haushalt muss funktionieren, das ist seine Meinung und warum soll ich jetzt nach einem Trockner rennen , wo ich mit den vieren hier genug zu tun habe, sie sind ja immer noch alle krank...
ich wuensche dir, dass deine Ehe laenger haelt, ein Trockner ist ja ersetzbar...
LG
Peanut
GGGGLG und eine gute Nacht und eine schnelle Trockner Lieferung!! Yvonne und eine endlich schlafende Lena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen