Suchen Menü

Trockner platt

irgendwann musste das ja mal kommen, mein Trockner ist unwesentlich juenger als meine Ehe und nun weiss ich, was mehr Bestand hat...
:-))
Ab morgen bin ich dann wohl mehr im Gaten zu finden, denn im Keller(der momentan voll verqualmt ist) liegen BERGE von Waesche, was eben so anfaellt ...
WAS fuer ein Glueck, dass die Kinder alle krank sind und sich ueberwiegend in ihrem Betten aufhalten, der normale Schulalltag beschafft mir definitiv mehr Waesche...(Scherz, ich wuenschte, die waeren gesund und koennten draussen spielen...)
Bin mal gespannt, wann mein Mann einen neuen Trockner im Keller hat, in solchen SAchen ist er flott!
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Trockner platt

Mannmannmann das kommt einem internationalen Supergau gleich! ICh hasse nix mehr als Wäsche aufhängen! Besonders so Slips und Socken *suuuuupaaa*
Ich würde mich glatt neuverschulden, wenn mein Trockner die Füße hochreißt!
Mitleidige Grüße, Conny

Du ärmste...
bei uns war die Waschmaschine hin... und ich hab meinen Mann sofort bebettelt danach zu schauen... der hat sie zum GLück wieder hinbekommen...da hat sich ein Metallteil verhakt in der Pumpe....
Was ein Glück.. die tut wieder
LG
Bärlesmama

Mit Vorliebe sind das die bösen, bösen BH-Bügel..
LG Conny

Was machst denn du noch auf...

schläft die Lausebacke?
meiner auch seit 21Uhr.. heute wollte er gar nicht schlafen.. und liegen mag er auch nicht mehr.. will immer nur sitzen oder getragen werde...und wehe nicht dann heult er ohne ende...
also war ich heute 2 mal mit ihm laufen im Björn... das fand er klasse und hat alles verschlafen....
LG
ICH

bei uns ist die Waschmaschine am Tag vor Sarahs GEburt kaupttgegangen, brauchte ein neues Tuerschloss..das war´s..
aber wenn der Keller voller Qualm ist und es nach verbranntem Gummi stinkt, dann sieht das nach einem sauberen Exitus aus...
Lg
Peanut

Re: Für meinen Mann wäre das nicht so schlimm!

Als ich mit Malte aus dem KH rauskam (nach 1 Woche) meinte er grosskotzig: "In dieser Woche fiel garnicht so viel Wäsche an."
Als ich dann Jeltos Pullover gesehen habe, wusste ich auch warum. Ich glaube, den hat der die ganze Woche getragen *igitt*
Seine Erklärung:
Er teilt die Wäsch ein in
"dreckig"
UND
"dreckig, aber noch tragbar"
Na klasse, die beiden darf man also nicht zu lange alleine lassen *lol*
LG Luci

Achherrje. Meiner funktioniert noch zur Haelfte. trocken wird alles aber der Timer an dem Ding ist futsch. So kann ich dann andauernd rausrennen und aufmachen, fuehlen obs schon trocken ist und wenn nicht wieder zu machen. Bin mal gespannt wie lange meiner noch fuer mich trocknet bevor er sich am Kabel aufhaengt.
Weist du was ich schlimmer find als Waesche zusammen legen? BUEGELN!!!! Ist fuer mich das schlimmste an der Hausarbeit :)
LG Tanja

Buegeln ist doch so was schoenes, das mache ich richtig gerne, stehe da dumm rum, siniere vor mich hin, kann meine Gedanken auf Reise schicken und die Haende erledigen die ARbeit von selber...
Ich habe vor kurzem ausgerechnet, dass ich seit 25 Jahren Herrenhemden buegel, mit kurzen Unterbrechungen, aber ich konnte das wohl schon immer recht gut und bekomme auch jetzt noch 5 pro Woche (Mann=Baenker)
und Rueschenkragenblusen gibt es hier nicht, die wuerde ich auch nicht buegeln wollen..
LG
Peanut

Vor ein paar Jahren war das fuer mich auch noch was schoenes. Aber ich hab vor 2 1/2 jahren in der reinigung von meiner Oma gearbeitet und hatte gut 200 Herrenhemden am Tag zu buegeln. manchmal sogar mehr. So richtig mit erst trockenblasen und dann buegeln und einpacken. Das hab ich gemacht fuer ueber ein Jahr und ich denke mal deswegen macht mir buegeln keinen Spass mehr. ich find das aetzend und erinnert mich immer wieder an den unterbezahlten Job bei meiner Oma :(
die hat mir uebrigends vor ein paar Wochen auch mal einen Brief geschrieben. Den hat sie angefangen mit "Sehr geehrte Frau Manly....." und aufgehoert mit " Mit freundlichen Gruessen Frau Hermann"
Nicht mit Liebe Tanja und Alles Liebe deine Oma, NE da koennte man ja sonst auch zu Omahaft wirken. Aber zum Glueck hab ich noch die andere Oma die super lieb ist und mir zeigt das sie meine Oma ist.
LG Tanja

wie bitte??
deine Oma redet dich mit Frau Manly an und...ich fass es nicht..
wir haben als Kidner in den Ferien in der Reinugung des Grossonkels Handtuecher zusammengelegt, fuer 10 Handtuecher gab es 1 Pfennig...
Ich nenne das Sklavenarbeit und bei 200 Hemden am Tag - da kann ich verstehen, dass du das Buegeln nicht magst, andererseits, inzwischen machst du es ja fuer die Menschen, die du liebst, vielleicht hilft dir das???
LG
Peanut

Kauft Dein Mann etwa nen neuen Trockner??? *staun*
Ich wäre schon längst bei meinem Händler gewesen und hätte einen neuen geordert. Nee, bis da mein lieber Mann Zeit hat, mitzugehen, würde ich nicht warten. Das könnte ja bis zum Wochenende dauern. (und daher käme der Trockner wohl frühstens Montag; bei Einkauf Freitag vielleicht schon am Samstag?) Und ihn alleine losschicken? Nein, das käme mir nicht in Frage. Ist ja so, als würde ich ihm nen neuen PC kaufen....
Mein Beileid zum kaputten Trockner und meinen Glückwunsch zur Ehe! Mein Trockner ist nur geringfügig älter als meine Ehe und ich hoffe auch, dass meine Ehe länger hält als mein Trockner.
LG
Jilli

wenn ich mich jetzt um einen neuen Trockner kuemmern muesste, dann haette ich zu meinem Geburtstag noch keinen, so was mag ich nicht...
Mein Mann hat gestern schon alle Onlineshops nach einem neuen Trockner durchforstet, ruft heute an um denen bei der Lieferung Beine zu machen, er macht das gerne und kauft immer nur gute Geraete...
Gespart wird woanders...
Der Haushalt muss funktionieren, das ist seine Meinung und warum soll ich jetzt nach einem Trockner rennen , wo ich mit den vieren hier genug zu tun habe, sie sind ja immer noch alle krank...
ich wuensche dir, dass deine Ehe laenger haelt, ein Trockner ist ja ersetzbar...
LG
Peanut

Oje, du Arme!! Ich glaube, ich würde die Krise kriegen!! Und ich habe nur ein Kind und noch nicht soviel Wäsche!! Und schon gar nicht soviel Wäsche wie du!! Das du da so ruhig bleibst!! Ich hätte schon ALarm geschlagen!! *gg*
GGGGLG und eine gute Nacht und eine schnelle Trockner Lieferung!! Yvonne und eine endlich schlafende Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen