Suchen Menü

Trinkprobleme, Gehampel und co

Hallo,
wir hatten ja mal ein Posting über unsere Trinknervigen Kids an der Flasche. Ich hab dazu noch einen interessanten Link gefunden, siehe Profil.
Ansonsten quäle ich mich inzwischen seit 7 Wochen damit rum. Es wurde immer schlimmer. Zuletzt haben wir nur noch die Frühmorgenflasche ohne Theater gehabt. Alle anderen Flaschen waren nur Gebrüll und dauerten Stunden, trotz offensichtlichem Hunger. Und es war egal ob Mumi oder Pulver.
Diese Woche waren wir bei meiner HP. Sie testet physioenergetisch aus, dabei haben wir u.a. auch die Trinkproblematisch testen lassen. Bei Merlin ist es wohl eher was psychosomatisches. Wir haben jetzt Globuli und Bachblüten bekommen und nehmen sie seit gestern und siehe da, eine Flasche am Tag geht schon ohne Probleme. Zwischenzeitlich hab ich auch eine andere Lösung gefunden, die allerdings mit der Zeit auch anstrengend wird: wenn er beim Trinken schreit und ich packe ihn ins Tuch oder den Glückskäfer, dann trinkt er, sobald er sich beruhigt hat ganz brav. Obwohl die Haltung eher seltsam ist (aufrecht und den Kopf leicht nach hinten geneigt), scheint es ihm so besser zu gefallen.
Vielleicht hilft Euch das ja weiter. Wer mehr wissen will, kann mich ja anmailen.
liebes Grüßle
Jaelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen