Trinkproblem-was kann ich tun?
mein Sohn Luca bekommt mittags ein Gläschen und ich habe gelesen dass die kleinen dann auch meh Durst bekommen Nur leider trinkt Luca ausser bei den restl Milchmahlzeiten nichts. (trinkt 3 Flaschen/Tag). Habe es schon mit Fencheltee, Apfelsaft+wasser probiert aber nichts, er trinkt nichts zusätzlich.
Ist das schlimm? Wie kann ich ihn zum trinken bringen? was gebt ihr denn?
Seine Windeln sind immer nass.
GLG
cristina+luca
Re: Trinkproblem-was kann ich tun?
Rebecca trinkt auch nur Milch,halte ich sogar für besser als den Durst anderweitig zu stillen.Solange Du nur eine Mahlzeit ersetzt hast ist das auch nicht weiter tragisch,daß kommt dann schon irgendwann von alleine!
LG Petra
aber manchmal da trinkt er auch nicht soviel milch und da habe ich Angst dass er nicht genug Flüssigkeit bekommt.
lg
cristina
LG Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen