Suchen Menü

Trinkmenge drastisch reduziert....

Ich weiß, das meine kl. schon mal etwas weniger getrunken hat, aber bei so wenig mach ich mir jetzt schon etwas Sorgen...am Sonntag hat sie schon weniger getrunken, und gestern warens dann nur noch 80ml anstatt 140-150 das ist doch viel zu wenig......gestern hat sie also nur 540ml getrunken bei einem Gewicht von 5500g....das kann doch ned normal sein!?
Beim trinken zieht sie dann die Beine an und strampelt wie Wild rum und dann mag sie nichts mehr....
Sie "pupst" in letzter Zeit schon wieder mehr...och man, ich ruf jetzt mal den KIA an....
Den heute morgen gings mit 80ml weiter....
LG Schnegge die Wissen will was los ist
Bisherige Antworten

Re: Trinkmenge drastisch reduziert....

Hi Schnegge,
ich kann Tobias auch nicht stillen, wenn er grad am Pupsen ist. Dann geht nichts rein. Er will dann auchnicht viel, erst wenn die Pupse und die Sch.. draußen ist.
Und wenn doch, dann trinkt er giereig, zappelt und drückt und da ihm egal ist, wohin der Duck geht - nach untenoder nach oben - kommt meist alles wieder oben raus und er hat eine halbe Stunde später schon wieder Hunger und ich die Sauerei.
Wart vielleicht mal und helf ihr erst, die Pupse aus dem Bauch zu bekommen!
glg Tina + Tobias

Re: Trinkmenge drastisch reduziert....

Hallo Schnegge, Lena hatte das jetzt auch für ne gute Woche, statt 160 nur noch mit Müh und Not 100/110... seit gestern gehts aber wieder nach oben. Lt. Dok, ganz normal, dass sie mal weniger trinken, aber man macht sich doch Sorgen, nicht das sie abnehmen die Kleinen.
LG Tiff mit Lena Marie 11W4T

Re: Trinkmenge drastisch reduziert....

Hallo Schnegge,
das komt mir gerade bekannt vor. Unser kleiner hat das Problem auch das er sich beim trinken verkrümt und kaum noch trinkt. Gepupst hat er auch wie ein großer, das liegt aber daran dass er Blähungen hat weil er so hastig trinkt. Er hat so um die 110ml getrunken, die ersten 60ml gingen super gut und die restl. 50 haben wir uns total geqält und es war ein Kampf ihm die einzuflösen....
Ich nehme ihn jetzt mehr als sonst hoch zum Bäuern und rühre die Flasche jetzt auch mit Fencheltee an statt mit abgekochtem Wasser und ich bin der Meinung das es jetzt besser geht. Seit drei Tagen trinkt er mir auch zw. 13-140ml.
Probiers einfach mit Fencheltee und nehme sie öfter wie sonst hoch zum Bäuern, vielleicht hilft es Euch ja auch.
GLG
Cristina+Luca

Re: Trinkmenge drastisch reduziert....

Hallo Schnegge,
Robin pupst im Moment auch recht viel. Da ich voll stille, habe ich das Problem an der Brust. Erst trinkt er 4 - 5 Min. ganz gierig, wird dann unruhig, biegt sich durch und pupst und drückt wie wild. Das Ende vom Lied ist, daß er dann nicht mehr trinken will vor lauter Gedrücke. Meist kommt er nach solchen Schreianfällen schon nach zwei Stunden mit erneutem Hunger und dann geht die Spielchen von vorne los *leichtgenervtbin*
Kannst je sicherheitshalber den KIA anrufen, dann fühlst Du dich sicherer.
GGLG
Marion mit Robin (10W+4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen