Trinkmenge drastisch reduziert....
Beim trinken zieht sie dann die Beine an und strampelt wie Wild rum und dann mag sie nichts mehr....
Sie "pupst" in letzter Zeit schon wieder mehr...och man, ich ruf jetzt mal den KIA an....
Den heute morgen gings mit 80ml weiter....
LG Schnegge die Wissen will was los ist
Re: Trinkmenge drastisch reduziert....
ich kann Tobias auch nicht stillen, wenn er grad am Pupsen ist. Dann geht nichts rein. Er will dann auchnicht viel, erst wenn die Pupse und die Sch.. draußen ist.
Und wenn doch, dann trinkt er giereig, zappelt und drückt und da ihm egal ist, wohin der Duck geht - nach untenoder nach oben - kommt meist alles wieder oben raus und er hat eine halbe Stunde später schon wieder Hunger und ich die Sauerei.
Wart vielleicht mal und helf ihr erst, die Pupse aus dem Bauch zu bekommen!
glg Tina + Tobias
LG Tiff mit Lena Marie 11W4T
das komt mir gerade bekannt vor. Unser kleiner hat das Problem auch das er sich beim trinken verkrümt und kaum noch trinkt. Gepupst hat er auch wie ein großer, das liegt aber daran dass er Blähungen hat weil er so hastig trinkt. Er hat so um die 110ml getrunken, die ersten 60ml gingen super gut und die restl. 50 haben wir uns total geqält und es war ein Kampf ihm die einzuflösen....
Ich nehme ihn jetzt mehr als sonst hoch zum Bäuern und rühre die Flasche jetzt auch mit Fencheltee an statt mit abgekochtem Wasser und ich bin der Meinung das es jetzt besser geht. Seit drei Tagen trinkt er mir auch zw. 13-140ml.
Probiers einfach mit Fencheltee und nehme sie öfter wie sonst hoch zum Bäuern, vielleicht hilft es Euch ja auch.
GLG
Cristina+Luca
Robin pupst im Moment auch recht viel. Da ich voll stille, habe ich das Problem an der Brust. Erst trinkt er 4 - 5 Min. ganz gierig, wird dann unruhig, biegt sich durch und pupst und drückt wie wild. Das Ende vom Lied ist, daß er dann nicht mehr trinken will vor lauter Gedrücke. Meist kommt er nach solchen Schreianfällen schon nach zwei Stunden mit erneutem Hunger und dann geht die Spielchen von vorne los *leichtgenervtbin*
Kannst je sicherheitshalber den KIA anrufen, dann fühlst Du dich sicherer.
GGLG
Marion mit Robin (10W+4T)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen