Suchen Menü

Trinklerntassen ab wann?

Hallöle...
also ich habe Trinklerntassen in allen Variationen, aber keine scheint dem Bub zu schmecken... er verzieht das Gesicht, kaut drauf rum und zack sie fliegt in die Ecke...
Beim Fläschchen hingegen wird bis auf den letzten Tropfen alles ausgesuggelt...
Ich seh ihn schon vor mir.....
Freundin, Auto, Anzug und babyfläschchen zum Trinken...
*oh Graus*
Habt ihr nen Tip?
LG
Bärlesmama, die nächste Woche wieder malochen gehen wird
Bisherige Antworten

Re: Trinklerntassen ab wann?

Hallo! :-)
Also wir haben auch viele Trinklernbecher durch, nun habe ich einfach diese Schnabel Aufsätze für die Flasche von NUK geholt und Anna trinkt fast perfekt draus.
Wäre einen Versuch wert.
GLG Tanja und Anna die im Tauf-Stress sind

Hei, es dauert einfach eine Weile, bis sie es checken und ihnen der Schnabel nicht mehr zu hart ist. Die Nuk hatten wir auch, da geht aber so wenig rein für unterwegs finde ich, wir haben jetzt die MaM und Marleen hat's nach 'ner Woche auch kapiert.
Ich habe mal nen Schluck Apfelsaft reingemacht (ins Wasser) und dann ging's ziemlich schnell ;-)) LG Beate und die M&Ms

Hallo Heike!
Rebecca trinkt seit es so heiß ist aus diesen Teilen,da war sie gut 5 mon alt.Mein Tip:AventMagicCup mit weichem Schnabel für den Anfang und keine Flasche anbieten.Es sei denn er trinkt auch Milch aus der Flasche,dann ist es in meinen Augen auch wurscht woraus der Rest kommt:-)
LG Petra

Huhu Bärenmama!
Also Leon kriegt keine. Dem bringe ich gerade Bechertrinken bei. Ich halte die nicht für gut, wegen der Kariesgefahr.
Und es ist ja dann 2 Mal Umlernen erforderlich. Erst zum TL-Becher, dann zum normalen Becher.
Leon hat normale Plastikbecher und freut sich halb schimmelig, wenn ich damit ankomme. Und so eine Sauerei ist das gar nicht.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen