Trinklerntassen ab wann?
also ich habe Trinklerntassen in allen Variationen, aber keine scheint dem Bub zu schmecken... er verzieht das Gesicht, kaut drauf rum und zack sie fliegt in die Ecke...
Beim Fläschchen hingegen wird bis auf den letzten Tropfen alles ausgesuggelt...
Ich seh ihn schon vor mir.....
Freundin, Auto, Anzug und babyfläschchen zum Trinken...
*oh Graus*
Habt ihr nen Tip?
LG
Bärlesmama, die nächste Woche wieder malochen gehen wird
Re: Trinklerntassen ab wann?
Also wir haben auch viele Trinklernbecher durch, nun habe ich einfach diese Schnabel Aufsätze für die Flasche von NUK geholt und Anna trinkt fast perfekt draus.
Wäre einen Versuch wert.
GLG Tanja und Anna die im Tauf-Stress sind
Ich habe mal nen Schluck Apfelsaft reingemacht (ins Wasser) und dann ging's ziemlich schnell ;-)) LG Beate und die M&Ms
Rebecca trinkt seit es so heiß ist aus diesen Teilen,da war sie gut 5 mon alt.Mein Tip:AventMagicCup mit weichem Schnabel für den Anfang und keine Flasche anbieten.Es sei denn er trinkt auch Milch aus der Flasche,dann ist es in meinen Augen auch wurscht woraus der Rest kommt:-)
LG Petra
Also Leon kriegt keine. Dem bringe ich gerade Bechertrinken bei. Ich halte die nicht für gut, wegen der Kariesgefahr.
Und es ist ja dann 2 Mal Umlernen erforderlich. Erst zum TL-Becher, dann zum normalen Becher.
Leon hat normale Plastikbecher und freut sich halb schimmelig, wenn ich damit ankomme. Und so eine Sauerei ist das gar nicht.
GLG Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen