Treppenkrabbeln!!!!
Wir lassen ihn hoch gehen, sind aber natürlich immer hinter ihm.
Eine weitere Marotte: Er schläft, wenn er nachts einmal wach wird, nur noch auf unserer Brust liegend wieder ein. Ihn im Bett zu beruhigen, ist zur Zeit unmöglich!!! *seufz*
LG Ulrike
Re: Treppenkrabbeln!!!!
Emily krabbelt auch seit 2 Tagen die Treppe hoch! Runter habe ich sie noch nicht krabbeln lassen. Wieso könnt ihr die Treppe nicht absichern?
LG Belinda
LG Ulrike
Ui ja das ist ja echt blöd! Na dann passt mal schön auf ;-))
LG Belinda
Alisa krabbelt seit 4 Wochen rauf ,macnhmal auch runter ( auf keinen Fall alleine )!
Wieso könnt ihr die Treppe nciht absichern...ich hätte da keine ruhe!!!
LG Schnegge
Wir sind immer dabei. Wenn ich etwas erledigen muss (zum Klo! oder sowas) muss ich ihn halt zwischenparken (Küche/Wohnzimmer/Laufstall) und die Türen zum Flur schließen.
LG Ulrike
ja ja, die Treppen...seit einiger Zeit hat Noah sie auch entdeckt.
Mein Mann und ich lagen im Wohnzimmer auf der Couch. Wir hörten Noah. Mein Mann tippte, dass er in der Küche ist und ich nahm an, dass er vor der ersten Stufe sitzt und brabbelt.
Nach einiger Zeit wollte ich doch mal nachschauen und siehe da...Noah war in der ersten Etage und hatte sich bereits etwas aus dem Arbeitszimmer geholt.
So schnell kann es gehen. Er schleicht regelrecht die Treppen hoch.
Vor einigen Tagen war ich im Erdgeschoss und ich habe Noah anschließend im Dachgeschoss wiedergefunden. Was sagst du dazu?
Wir haben auch Angst, da die Treppen zwischen den Stufen offen sind. Er macht es aber recht geschickt und manchmal bekommenw ir gar nicht mit, dass er wieder unterwegs nach oben ist.
Treppenschutz können wir auch nicht anbringen wegen der Bauweise des Geländers und der Wände. Aber wenn, würde ich eh nur die Treppen nach unten hin absichern.
Und dann wünsche ich euch noch viel Geduld, was die Nächte angeht!
LG Anusch mit Schlummer-Noah!
Im DG??? Ich fass es nicht
LG Ulrike
Anton schläft tagsüber NUR auf der Brust ein. Im Bett steht er sofort auf und macht Remmidemmi.
LG,
Clara
Und die Treppen, Sarah ist da schon lange drauf unterwegs, leider ist sie auch der Meinung, dass sie alleine hinunterkommt, 7 Stufen hat sie geschafft, die naechsten drei ist sie hinuntergefallen...
Soll vorkommen:-(
Lg
Peanut
Hey.. schicker Kurzhaarschnitt... Gefällt mir... L
Re: Hey.. schicker Kurzhaarschnitt... Gefällt mir... L
danke fuer das Kompliment, ist heute erst passiert und ich muss mich dran gewoehnen...
LG
Peanut
Dieses Lob gebührt nicht mir...
Sorry... :o(
Wie gehts meiner Minizickenschwiegertochter?
Der Bub liegt nach einer Überdosis Zwiebelsaft und Megarumgejammere heute unruhig schlafend im Bett... Ich denke mal die Backenzähne sind im Anmarsch
LG
Bärlesmama
Re: Dieses Lob gebührt nicht mir...
Sie bekommt Schuesslersalze zur Abwehstaerkung und Arconitum ohrentropfen, schnarcht wie mein Mann -wird oft von ihrem Laerm wach - es geht uns also gut, wie du siehst:-)
Lg
PEanut
LG Ina
Wir haben auch 3 Riesen Treppenstuffe über 1,80 lang
das war natürlich "DIE" Einladung für Niclas....
aber wir haben Ihm von Anfang an gezeigt das er sich Rückwärz runterschieben muss wenn er wieder runter möchte. Und das funtktioniert zum Glück auch Gut. Er maschiert also alleine hoch und alleine wieder runter Natürlich meine Adleraugen immer dabei...
LG Alex
*haende reich*
wach wird und schon bei uns im bett liegt, dann krabbelt er auf mich drauf,
ist er in seinem bett, muss ich ihn rausholen und auf mich legen. solange er
sofort wieder einschlummert, ist mir das egal. irgendwann wird es zu
unbequem werden und dann will er auf der matraze liegen *hoff* die treppe
findet er auch super, allerdings haben wir so ein gitter davor. was allerdings
nicht viel nutzt wenn papa staendig vergisst, es zu zu machen *grr*. ist
lustig, immer wenn es ploetzlich ganz still ist, stellen die kleinen irgend
etwas an... lg margit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen