Treppen
Nach dem Wickeln wurd esie noch an den Tuerrahmen "gedonnert", jetzt hat sie neben dem Kreis auch noch einen blauroten Strich, eigentlich kann sie sich gluecklich schaetzen, dass ich sie jetzt ins Bett gesteckt habe, DA kann ihr wenigstens nix mehr passieren.
WEIBER
Lg
PEanut
:-)))
das mit dem Türrahmen können wir auch, bei den Treppen bin ich (noch) immer dabei, denn hoch kommt er auch super schnell, runter will er immer vorwärts laufen. Mit mir zusammen ja kein Problem ;-)
Mir fallen da spontan zwei dumme Sprüche dazu ein:
1. Was uns nicht tötet, härtet ab
2. Wennd e Grossmudda bisch, ischs vorbei (hat meine Sportlehrerein in der Grundschule immer gesagt. Ich hasse sie heute noch dafür :-)
glg Tina und Tobias, der grad wieder Zeter und Mordio gebrüllt hat, weil seine böse grausame Mutter ihm mit dem Medizinschnuller seinen Antibiotikasaft in den Rachen geschossen hat
Re: Treppen
LG
PEanut
Na mit dem Ledierten Gesicht kann sie ja
LG
Bärlesmama, deren Bub auf der Wange auch einen blauen Fleck hat, nach dem Sturz auf ein Little People Männlein
Ist sie richtig die Treppe runtergepurtzelt?? Aber sie scheint wirklich tapfer zu sein, gelle??
Gut, dass sie dann im Bett lag, dann konnte sie sich für heute auskurieren!!
Ich hoffe, es geht ihr heute besser und hat "nur" Flecken und keine Schmerzen!!
GGGGLG Yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen