Trennung von Freund
Ich schreibe ja nur sehr selten, finde einfach oft nicht die Zeit. Nun kann ich mich bei der Arbeit aber so oder so nicht konzentrieren, also schreibe ich (leider) auch mal.
Mein Freund ist am Sonntag ohne Kommentar gegangen. Wir hatten schon oft Streit. Er studiert und studiert und versteht gar nicht, dass ich nur noch Stress habe. Ich schreibe meine Doktorarbeit, verdiene damit das Geld für uns alle. Ab Januar brauche ich einen neuen Job, habe deswegen in den letzten Wochen noch mehr Stress. Und probiere dabei immer noch gute Mutter, Hausfrau, Freundin zu sein. Er versteht meine Situation nicht, hat ja ein schönes Leben ohne viel Stress. Nun ist er weg, wenn wir telefonieren oder reden sehr aggressiv, einfach scheußlich. Ich bin so traurig. Probiere, mein Leben anders zu gestalten, habe aber so eine Angst um die Kinder, dass sie wegen der Trennung Probleme bekommen. Mein Ex-Freund und ich können einfach nicht miteinander reden, um alles zu klären. Gestern haben wir das probiert. Ich wollte einfach sachlich bleiben, er fand das zu kalt und war ganz sauer. Nun gehe ich zu Beratungen. Doofe Situation.
Naja, hört sich ziemlich chaotisch an, oder? Und am Freitag habe ich auch noch Geburtstag und kaum noch Freunde und gar keine Verwandte in meiner Nähe...
Alles Gute von einer traurigen Ines mit Chiara und Emily
Re: Trennung von Freund
oje - das tut mit leid :(
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du schonmal hier geschrieben hast, das es Dir nicht so gut geht in der Beziehung - und es Krieselt ???
:(((
Lass Dich einfach mal (((( drücken )))
Am Anfang ist es sehr schwer - aber vielleicht ist es für alle besser *SOBLÖDDASJETZTKLINGT*
Irgendwann kommt vielleicht die Zeit - wenn Ihr Abstand gewonnen habt, das Ihr Euch besser versteht - ... *oderauchnicht* Manchmal klappt es - manchmal nicht .....
Alles liebe Euch ;)
LG Nici
Schön gesagt! Schließe mich an *knuddel* LG
kann gut verstehen, dass du traurig bist udn die situation ziemlich besch**** ist, aber du hast 2 wundervolle kinder und das wird dir sicherlich helfen!!
fühl dich mal feste gedrückt.
glg
yvonne
Ich denke vllt könnt ihr gemeinsam zur Beratung gehen und nicht nur du alleine, versucht es nochmal, wenn dir wirklich eine Beziehung mit ihm am Herzen liegt. Wenn es nicht sein soll, dann kommt das vllt sowieso bei der Beratung raus, aber oft kann ein unparteiisch Dritter viiiiel weiterhelfen!
Ich bin mir sicher, du bist den Kindern eine super Mutter, ganz bestimmt, und klar wird der Anfang vom Ende ein wenig irritierend für sie sein, aber der Umschwung hat vllt was gutes, man sieht es nur gleich zu beginn nicht!
Ich wünsch dir heut schon für übermorgen einen trotzdem schönen Geburtstag und alles Gute!!!!
Sun
Viele Grüße, Ines
das tut mir leid fuer euch. allerdings ist es besser fuer die kinder wenn sich die eltern trennnen als wenn sie in einer atmosphaere von streit, gewalt und vorwuerfen aufwachsen. und 2 jahre danach sind die folgen fuer die kinder weg und maedchen nehmen es wohl leichter.
lg heidi
kann den ekiner deiner Verwandten kommen und Dich etwas entlastn inder schweren zeit?
Tut mir total leid, kann gut verstehen das Du Dich traurig fühlst /bist.
Lass Dich feste *knuddeln* und mach Dir keinen Kopf wegen den Kindern...Du bist ja da!
LG Schnegge
Leider sind meine Eltern gerade erst abgereist. Mein Freund hat so lange mit der Trennung gewartet, bis sie weg waren. Meine Schwestern sind auch alle sehr beschäftigt (hochschwanger, Haus renovieren, arbeiten). Tagsüber werden die Kinder ja auch im Kindergarten bzw. bei der Tagesmutter betreut. Es ist einfach morgens und abends sehr schwierig, wenn ich alleine zu Hause bin. Außerdem darf ich natürlich vor den Kindern nicht zu viel herauslassen.
Viele Grüße, Ines
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen