Suchen Menü

Treffen mit meiner Freundin war super!

Wie schon gestern berichtet, hatte ich ja heute ein überraschendes Date mit einer Freundin von der ich 7 Jahre nichts mehr gehört habe. Sie kam um 15 Uhr und ist erst um 21 Uhr weg. Für 7 Jahre Aufarbeitung braucht man eine Menge Zeit. Es war wirklich super schön und vor allem sehr interessant, was sie so in der Zeit gemacht hat. Bei mir verlief diese Zeit ja doch eher geradelinig. Und ich finde, sie hat sich verändert, aber zum Positiven. Sie war früher unheimlich naiv, das hat sie doch ein Stück weit abgelegt. Wir konnten auch schnell analysieren, woran es nun lag, dass wir uns aus den Augen verloren haben.
Alles in allem ein sehr schönes Wiedersehen! Schade nur, dass sie so weit von mir weg wohnt (600 km). *schnief* Freitag treffen wir uns nochmal, dann aber mit Jolina. Die war ja heute bei der Oma und sie konnte sie nur nochmal kurz sehen, bevor die Kleine ins Bett musste. Liebe Grüße Zauseline, die bis Freitag Strohwitwe ist
Bisherige Antworten

Re: Treffen mit meiner Freundin war super!

Oh schoen das ihr euch noch so gut verstanden habt.
Ich hab meine Beste Freundin jetzt schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat kein Internet und Briefe schreiben geht irgendwie unter :(
dann nochmal ganz viel Spass am Freitag.
LG Tanja

Hallo Zauseline,
das freut mich sehr, dass das Treffen so schön war!!
Ich hoffe, auc hwenn ihr so weit auseinander wohnt, dass ihr dennoch den Kontakt nicht wieder abreißen lasst! :o))
GGGLG Yvonne

schön dass ihr euch gleich wieder versteht! lg

Oh schön! Toll dass ihr's so gut hattet! Und für morgen wünsch ich dir auch einen ganz schönen Tag und viel Spass...
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen