Traurige Nachrichten pünktlich zum Weihnachtsfest!
Re: Traurige Nachrichten pünktlich zum Weihnachtsfest!
Ich zünde auch eine Kerze an und wünsche Euch und der Familie viel Kraft.
Stille Grüße
Karin
Wie schrecklich...
Es tut mir so leid!
Anusch.
Re: Wie schrecklich...
das ist so traurig und tut mir unendlich leid. Viele Grüße und viel Kraft für Deine Familie
Phlox
GLG Ina
Ach Du .....
ich habe mir gerade heute wieder gedacht, wenn meinen Lieben was passieren würde, würde ich durchdrehen...
Irgendwo bin ich froh, das ich damals "entbunden" habe und wenigstens diese Sorge los bin...
Liebe und bedenkliche Grüße
Heike
Oh nein!!!!!!!!!
Liebe Zauseline, auch ich möchte Dir bzw. Deiner "Stiefschwester" mein Beileid aussprechen. Auch wenn man so weit nicht denken mag, aber auch die nächsten Weihnachten werden für sie wohl nicht wieder schön sein können. Was für ein grausames Schicksal!
Auch Dir eine Umarmung, das ist bestimmt auch für Dich nicht leicht. Und einen besonders festen Drücker für Jolina!
GLG Conny und Leon
wie furchtbar,
Wie gut haben wir es doch,
auch wenn ich nie ein Weihnachter war, lasst uns morgen unser Glück schätzen...
... und an die denken, die es schwer haben in dieser Zeit!
glg Tina
lg karin
hier ein Gedicht...
?Ich heiße Dich willkommen ?
und gleichzeitig nehme ich in Trauer von Dir Abschied,
während ich Dich in meinen Armen halte.
Dich.
Du, der mir wohlbekannt war, in der Tiefe meines Herzens.
Du bist so wirklich für mich, für diese kurzen Momente
und doch für alle Ewigkeit.?
Gruß Petra mit Folgekind Yara Elena hier bei uns & Laura Marie im Sternenkindertraumland und für immer in meinem Herzen.
das tut mir sehr leid für euch und vorallem für die Frau!!
Aber mir stellt sich dennoch die Frage, ob sie denn nicht irgendwie gemerkt hat, dass das Kind sich weniger oder gar nicht bewegt, oder so???
Zünde auch ein Kerzlein an und denke an euch!!
LG Yvonne
mensch, das ist wirklich grausam... Ausgerechnet zu WEihnachten.... :o(( Das macht mich wirklihc traurig, denn sie wird die nächsten Jahre Weihnachten auch sicher immer sehr leiden und traurig sein!! Mensch, lieber Gott, warum nur?? So kurz vor der Geburt??????
Das Leben ist soooo arg ungerecht!!!!
Ich trauer mit euch....
GGGGLG YVonne, die hofft, dass ihr euch dennoch ein wenig über Jolinas glänzende Augen erfreuen könnt heute Abend!!
sie hat die stille Geburt jetzt hinter sich. Heute morgen um 8 Uhr wurde der Kleine still geboren. Es war wohl eine vorzeitige Plazentaablösung, aber Genaueres erfahren wir erst, wenn Wolfgang vom Krankenhaus zurückkommt. Der ist nämlich gerade bei seiner Tochter. Sie hat übrigens gleich gesagt, sie wird so schnell wie möglich einen neuen Versuch starten. Ganz liebe Grüße Zauseline
Auch ich zünde eine Kerze an ;o( Traurige Grüße
Traurige Grüße,
Clara
das ist ja schrecklich und tut mir wahnsinnig leid, vorallem für die Mutter des Babys!
In Gedanken ebenfalls eine Kerze anzünde und euch allen für die nächste Zeit viel Kraft wünsche!
Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen