Suchen Menü

Traurige Nachrichten pünktlich zum Weihnachtsfest!

Bei uns wird dieses Jahr Weihnachten unter einem traurigen Stern stehen. Die Tochter des Lebensgefährten meiner Mutter wird in den nächsten Stunden still entbinden. 1 Woche vor Geburtstermin hat der Arzt keine Herztöne mehr feststellen können. Mir tut das sooo leid! Ich zünde mal in Gedanken eine Kerze an. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Traurige Nachrichten pünktlich zum Weihnachtsfest!

Ohje, die Arme. Da fehlen mir echt die Worte.
Ich zünde auch eine Kerze an und wünsche Euch und der Familie viel Kraft.
Stille Grüße
Karin

Wie schrecklich...

...immer wenn ich solche Nachrichten aufnehme, bleibt mir der Atem weg und Tränen steigen auf.
Es tut mir so leid!
Anusch.

Re: Wie schrecklich...

Hallo,
das ist so traurig und tut mir unendlich leid. Viele Grüße und viel Kraft für Deine Familie
Phlox

Ganz schrecklich! Mensch, letztes Jahr um die Zeit hatte ich selbst noch ne Riesenkugel. Wenn ich mir da vorstelle, meinen Marco nie kennengelernt zu haben...........*grusel*.
GLG Ina

Ach Du .....

das ist ja schrecklich... meine schlimmste Vorstellung...
ich habe mir gerade heute wieder gedacht, wenn meinen Lieben was passieren würde, würde ich durchdrehen...
Irgendwo bin ich froh, das ich damals "entbunden" habe und wenigstens diese Sorge los bin...
Liebe und bedenkliche Grüße
Heike

Oh nein!!!!!!!!!

Die arme Frau!!!
Liebe Zauseline, auch ich möchte Dir bzw. Deiner "Stiefschwester" mein Beileid aussprechen. Auch wenn man so weit nicht denken mag, aber auch die nächsten Weihnachten werden für sie wohl nicht wieder schön sein können. Was für ein grausames Schicksal!
Auch Dir eine Umarmung, das ist bestimmt auch für Dich nicht leicht. Und einen besonders festen Drücker für Jolina!
GLG Conny und Leon

wie furchtbar,

da kommen mir die Tränen ;-(((
Wie gut haben wir es doch,
auch wenn ich nie ein Weihnachter war, lasst uns morgen unser Glück schätzen...
... und an die denken, die es schwer haben in dieser Zeit!
glg Tina

ach gott,ist das traurig.:((
lg karin

Hallo,
hier ein Gedicht...
?Ich heiße Dich willkommen ?
und gleichzeitig nehme ich in Trauer von Dir Abschied,
während ich Dich in meinen Armen halte.
Dich.
Du, der mir wohlbekannt war, in der Tiefe meines Herzens.
Du bist so wirklich für mich, für diese kurzen Momente
und doch für alle Ewigkeit.?
Gruß Petra mit Folgekind Yara Elena hier bei uns & Laura Marie im Sternenkindertraumland und für immer in meinem Herzen.

Hallo Zauseline,
das tut mir sehr leid für euch und vorallem für die Frau!!
Aber mir stellt sich dennoch die Frage, ob sie denn nicht irgendwie gemerkt hat, dass das Kind sich weniger oder gar nicht bewegt, oder so???
Zünde auch ein Kerzlein an und denke an euch!!
LG Yvonne

Doch hat sie, deswegen ist sie ja gleich zum Arzt. Der Kleine hat sich sonst wohl sehr viel und für die Mama schmerzhaft bewegt. Trotzdem war es zu spät. :-( Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
mensch, das ist wirklich grausam... Ausgerechnet zu WEihnachten.... :o(( Das macht mich wirklihc traurig, denn sie wird die nächsten Jahre Weihnachten auch sicher immer sehr leiden und traurig sein!! Mensch, lieber Gott, warum nur?? So kurz vor der Geburt??????
Das Leben ist soooo arg ungerecht!!!!
Ich trauer mit euch....
GGGGLG YVonne, die hofft, dass ihr euch dennoch ein wenig über Jolinas glänzende Augen erfreuen könnt heute Abend!!

Hallo Yvonne,
sie hat die stille Geburt jetzt hinter sich. Heute morgen um 8 Uhr wurde der Kleine still geboren. Es war wohl eine vorzeitige Plazentaablösung, aber Genaueres erfahren wir erst, wenn Wolfgang vom Krankenhaus zurückkommt. Der ist nämlich gerade bei seiner Tochter. Sie hat übrigens gleich gesagt, sie wird so schnell wie möglich einen neuen Versuch starten. Ganz liebe Grüße Zauseline

Auch ich zünde eine Kerze an ;o( Traurige Grüße

Mein Gott, das ist mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Diese Schmerzen durchzumachen und zu wissen, dass das Kind tot ist! Oh Gott... Und das soooo kurz vor dem "Ziel". Wenn man nur was geahnt hätte, hätte man es ja holen können *wein*.
Traurige Grüße,
Clara

Hallo Zauseline,
das ist ja schrecklich und tut mir wahnsinnig leid, vorallem für die Mutter des Babys!
In Gedanken ebenfalls eine Kerze anzünde und euch allen für die nächste Zeit viel Kraft wünsche!
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen