Traurige Nachrichten am Morgen
Ich habe eben mit ihr telefoniert, sie ist tottraurig und überhaupt nicht in der Lage sich selber hier zu melden. Ihr Mann ist zum Glück bei ihr und Lars wird ihr sicher auch ein kleiner Trost sein.
Aber erst mal ist da viel Kummer und die Frage nach dem Warum...
Es tut mir so leid für sie, sie war so glücklich, dass es geklappt hatte!
*heul*
Traurige Grüße von Conny, die das kleine Sternchen bittet, ganz dolle auf den großen Bruder aufzupassen!
:-(
Richte ihr bitte unsere liebe Grüße aus und das wir an sie denken. Viel Kraft für sie.
LG Franka
Re: Traurige Nachrichten am Morgen
es tut mir sehr leid das kona ihr mäuschen wieder hergeben musste...sende ihr liebe grüsse und das ich an sie denke....
liebe grüsse
alex
:°o( Tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße von
Anni die in Gedanken bei Petra ist
Ich denke auch an Kona und ihre Familie und drücke die Daumen, dass sie bald wieder lachen kann! So grausam ;(
Traurige Grüße,
Babsl
Eine sehr liebe Freundin von mir hat im Februar auch ihr Baby in der 10. ssw verloren...
LG Uschi
:-(
ich weiss man sagt immer "die natur hilft sich selbst" aber das ist wohl eher ein schwacher trost.
meine freundin hatte vor 1,5 jahren 2 FG nacheinander und war auch totunglücklich darüber ! Wir waren dann einfach für sie da.....ich denke so was tut in der situation einfach gut.
Richte ihr ( wenn auch unbekannterweise) ganz liebe grüße und nen knuddler aus ! Es tut mir echt leid und ich wünsche ihr , dass es bald wieder klappt und sie bald wieder ein kleines baby in ihrem arm hat.
GLG
manu
das trifft mich mitten ins Herz. Ich denke ganz fest an sie, ich weiss, was es heisst, ein Baby zu verlieren. Grüss sie ganz herzlich von mir.
lg
Birgit, traurig, aber auch dankbar in der 19.SSW
Traurige Grüße
Sandra
egal wie früh man so einen kleinen Krümel verliert ist es traurig.
wir denken an sie.
tina
Ich weiss ja auch, wie das ist. Es waren die furchtbarsten Tage meines Lebens.
Ganz liebe Gruesse von mir. Sie soll sich Zeit zum Trauern lassen, aber nie vergessen, dass es auch weitergeht.
In den Arm nehm, Leena
mensch, so was trauriges *gänsehauthabe*
Wünsche ihr alles Liebe von mir und gute Besserung!!
GGGL aber dennoch auch traurige Grüße Yvonne
der kelch scheint an nicht vielen frauen vorüberzugehen.
lg franziska (deren sternchen demnächst vier wäre, aber dann gäb es keinen malte)
GLG
Astrid
Danke für die Nachricht, Conny.
Alles Liebe und viel viel Kraft von Karin
das tut uns sehr leid. wie immer bleibt die farge nach dem warum.
lg heidi und liz
das tut mir unendlich leid für sie. Ich kann mir nur imgeringsten vorstellen wie sie sich fühlt und hoffe das ihr Bub sie etwas aufmuntern kann das ganze zu verarbeiten.
LG Schnegge
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen