Suchen Menü

Traurige Nachrichten am Morgen

Vorhin erreichte mich eine SMS von Leons Patentantchen Kona, sie hat ihr kleines Mäuschen in der 10. SSW verloren.
Ich habe eben mit ihr telefoniert, sie ist tottraurig und überhaupt nicht in der Lage sich selber hier zu melden. Ihr Mann ist zum Glück bei ihr und Lars wird ihr sicher auch ein kleiner Trost sein.
Aber erst mal ist da viel Kummer und die Frage nach dem Warum...
Es tut mir so leid für sie, sie war so glücklich, dass es geklappt hatte!
*heul*
Traurige Grüße von Conny, die das kleine Sternchen bittet, ganz dolle auf den großen Bruder aufzupassen!
Bisherige Antworten

:-(

Liebe Conny,
Richte ihr bitte unsere liebe Grüße aus und das wir an sie denken. Viel Kraft für sie.
LG Franka

Re: Traurige Nachrichten am Morgen

liebe conny,
es tut mir sehr leid das kona ihr mäuschen wieder hergeben musste...sende ihr liebe grüsse und das ich an sie denke....
liebe grüsse
alex

Sitze hier mit Gänsehaut und finde keine Worte!
:°o( Tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße von
Anni die in Gedanken bei Petra ist

immer wieder unverständlich warum sowas passieren muss ;(
Ich denke auch an Kona und ihre Familie und drücke die Daumen, dass sie bald wieder lachen kann! So grausam ;(
Traurige Grüße,
Babsl

Oh das tut mir leid für Kona - richte ihr ganz liebe Grüße von uns aus, OK?
Eine sehr liebe Freundin von mir hat im Februar auch ihr Baby in der 10. ssw verloren...
LG Uschi

:-(

Och Mensch Nein ! Ich frage mich immer wieder warum so was passieren muss!
ich weiss man sagt immer "die natur hilft sich selbst" aber das ist wohl eher ein schwacher trost.
meine freundin hatte vor 1,5 jahren 2 FG nacheinander und war auch totunglücklich darüber ! Wir waren dann einfach für sie da.....ich denke so was tut in der situation einfach gut.
Richte ihr ( wenn auch unbekannterweise) ganz liebe grüße und nen knuddler aus ! Es tut mir echt leid und ich wünsche ihr , dass es bald wieder klappt und sie bald wieder ein kleines baby in ihrem arm hat.
GLG
manu

Hallo Conny,
das trifft mich mitten ins Herz. Ich denke ganz fest an sie, ich weiss, was es heisst, ein Baby zu verlieren. Grüss sie ganz herzlich von mir.
lg
Birgit, traurig, aber auch dankbar in der 19.SSW

Da fehlen mir einfach die Worte.
Traurige Grüße
Sandra

oh je,
egal wie früh man so einen kleinen Krümel verliert ist es traurig.
wir denken an sie.
tina

Die Arme!
Ich weiss ja auch, wie das ist. Es waren die furchtbarsten Tage meines Lebens.
Ganz liebe Gruesse von mir. Sie soll sich Zeit zum Trauern lassen, aber nie vergessen, dass es auch weitergeht.
In den Arm nehm, Leena

Hallo Conny,
mensch, so was trauriges *gänsehauthabe*
Wünsche ihr alles Liebe von mir und gute Besserung!!
GGGL aber dennoch auch traurige Grüße Yvonne

ach mist. drück sie mal von uns.
der kelch scheint an nicht vielen frauen vorüberzugehen.
lg franziska (deren sternchen demnächst vier wäre, aber dann gäb es keinen malte)

Oh nee, wie schrecklich! Arme Kona, ich wäre am Boden zerstört, ich hoffe, sie findet Trost bei ihrem Mann und vorallem bei Lars, sowas tut bestimmt sehr weh. Es tut mir auch sehr leid für sie, vielleicht findet ja bald wieder ein kleines Hoffnungsschnüppchen den Weg zu ihr und es geht dann gut. Sag ihr bitte ganz traurige und mitfühlende Grüße,
GLG
Astrid

Oh wei, das tut mir unendlich leid für Kona und das Sternenmäuschen. Wahrscheinlich können da Worte gar nciht trösten, daher nehm ich Dich mal ganz feste in den ARm, liebe Kona!
Danke für die Nachricht, Conny.
Alles Liebe und viel viel Kraft von Karin

hallo conny und kona
das tut uns sehr leid. wie immer bleibt die farge nach dem warum.
lg heidi und liz

Hallo Conny,
das tut mir unendlich leid für sie. Ich kann mir nur imgeringsten vorstellen wie sie sich fühlt und hoffe das ihr Bub sie etwas aufmuntern kann das ganze zu verarbeiten.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen