Traurig und frustriert bin ich, da...
zudem arbeitet er momentan so viel, dass ich ihn nur noch abends zu gesicht bekomme. immerhin kommt er noch so früh nach hause, dass er ein paar minuten was von den kindern hat bevor sie ins bett gehen. *seufz*
wir haben momentan kaum was voneinander, und wenn er dann da ist, dann bin ich abends auch zu geschafft und falle meist vor 22:00h ins bett.
ich will wieder mal das mein mann urlaub hat, der letzte war irgendwann im oktober, glaub ich.
so fühle mich ein wenig besser und hoffe inständig auf schönere tage!
glg von ildiko
Re: Traurig und frustriert bin ich, da...
Am 3.3. hätte ich Entbindungstermin gehapt.
Männe kommt zur Zeit nicht vor 19.00 nach Hause, das heißt, er sieht seine Tochter gar nicht. Und ich darf mir abends ständig sein Genöle über seine Unzufriedenheit über seinen Job anhören.
Ich bin frustriert, weil sich auf meine zwei Bewerbungen nichts tut und WO ZUM T***** BLEIBT DER SOMMER??????????
Liebe Grüße, Kathrin, die mindestens so frustriert ist wie du, grad ne kleine Röhre Smarties verputzt hat, obwohl ich doch abnehmen will und Ida, die mal wieder erst nach lautstarkem Protest eingeschlafen ist (als ob das weh tut, Tststs)
Kann Dir jetzt nur noch nen Trostknuddler rüberschicken und
GLG Ina
Haltet durch und geniesst die Minuten des Tages.
glg TIna
LG Franziska, die den Sommer sehr herbeisehnt (Schnee ist schön, aber im Garten unter Bäumen sitzen und den Kindern in ihrem "Privatspielplatz" zugucken noch viel schöner)
hier ist es momentan ähnlich, mein mann bekommt ab 1.3. intern ne neue stelle, wird jetzt seit februar schon eingearbeitet und hat somit den ganzen feb. quasi 2 jobs, er fährt um 7h los und ist erst um 19h-19.30h zu hause :-( und im märz werden dann wohl auch erst mal einige überstunden anfallen, so dass noch nicht wirklich ein ende in sicht ist, hoffe nur dass es klappt dass er um den entbindungtermin seine gewünschten 4 wochen urlaub bekommt...
lg und nen dicken knuddler
yvonne
kann dich zu gut verstehen.......
Urlaub???? Der letzte war vor 4 Jahren !!!!!!!
Aber dieses Jahrfahren wir endlich mal wieder irgendwohin mir ist es mittlerweile egal wohin hauptsache nur weg....
Wünsch Euch, das Ihr auch bald Urlaub bzw. mehr Zeit füreinander habt
LG Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen