Suchen Menü

Traurig und frustriert bin ich, da...

...ich nächste woche am 03.03. hochzeitstag habe und am 04.03. geburtstag und mein mann an beiden tagen geschäftlich unterwegs ist. am 03.03. superfrüh außer haus um erst am 04.03. sauspät abends nach hause zu kommen. :-(
zudem arbeitet er momentan so viel, dass ich ihn nur noch abends zu gesicht bekomme. immerhin kommt er noch so früh nach hause, dass er ein paar minuten was von den kindern hat bevor sie ins bett gehen. *seufz*
wir haben momentan kaum was voneinander, und wenn er dann da ist, dann bin ich abends auch zu geschafft und falle meist vor 22:00h ins bett.
ich will wieder mal das mein mann urlaub hat, der letzte war irgendwann im oktober, glaub ich.
so fühle mich ein wenig besser und hoffe inständig auf schönere tage!
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: Traurig und frustriert bin ich, da...

Hallo Leidensgenossin.
Am 3.3. hätte ich Entbindungstermin gehapt.
Männe kommt zur Zeit nicht vor 19.00 nach Hause, das heißt, er sieht seine Tochter gar nicht. Und ich darf mir abends ständig sein Genöle über seine Unzufriedenheit über seinen Job anhören.
Ich bin frustriert, weil sich auf meine zwei Bewerbungen nichts tut und WO ZUM T***** BLEIBT DER SOMMER??????????
Liebe Grüße, Kathrin, die mindestens so frustriert ist wie du, grad ne kleine Röhre Smarties verputzt hat, obwohl ich doch abnehmen will und Ida, die mal wieder erst nach lautstarkem Protest eingeschlafen ist (als ob das weh tut, Tststs)

Ach das ist ja wirklich nicht schön :-(. Und dann auch noch an beiden Tagen. Hast Du wenigstens Freunde/Familie in der Nähe, die am Burzeltag vorbeikommen können? Kann Dich echt gut verstehen. Bin sogar an normalen Tagen froh, wenn mein Mann endlich da ist und das wird momentan leider auch immer später. Vielleicht könnt Ihr ja so richtig schön zu zweit nachfeiern, falls Großeltern mal auf die Kinder aufpassen?
Kann Dir jetzt nur noch nen Trostknuddler rüberschicken und
GLG Ina

die werden kommen, die schöneren Tage!!!
Haltet durch und geniesst die Minuten des Tages.
glg TIna

das ist wirklich schade. Aber warte ab, an den Tagen ist schon der Frühling da, Dein Mann muß drinnen hocken und Du kannst mit den Jungs schön die Sonne genießen ;-)
LG Franziska, die den Sommer sehr herbeisehnt (Schnee ist schön, aber im Garten unter Bäumen sitzen und den Kindern in ihrem "Privatspielplatz" zugucken noch viel schöner)

hi ildiko,
hier ist es momentan ähnlich, mein mann bekommt ab 1.3. intern ne neue stelle, wird jetzt seit februar schon eingearbeitet und hat somit den ganzen feb. quasi 2 jobs, er fährt um 7h los und ist erst um 19h-19.30h zu hause :-( und im märz werden dann wohl auch erst mal einige überstunden anfallen, so dass noch nicht wirklich ein ende in sicht ist, hoffe nur dass es klappt dass er um den entbindungtermin seine gewünschten 4 wochen urlaub bekommt...
lg und nen dicken knuddler
yvonne

Hallo
kann dich zu gut verstehen.......
Urlaub???? Der letzte war vor 4 Jahren !!!!!!!
Aber dieses Jahrfahren wir endlich mal wieder irgendwohin mir ist es mittlerweile egal wohin hauptsache nur weg....
Wünsch Euch, das Ihr auch bald Urlaub bzw. mehr Zeit füreinander habt
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen