Suchen Menü

Traurig- alles geht schief

Hallo Ihr Lieben!!
Ich hatte in letzter Zeit leider nur Zeit zum lesen und nicht zum posten.
Wir werden vom Pech verfolgt, alles geht zur Zeit kaputt z.B. der Computer, Schlo ? vom Auto usw. und dann bekomme ich heute auch noch die Absage von meiner Mutter-Kind-Kur. Aber da legen die Rehaberater jetzt direkt Wiederspruch ein. Die sagen die Krankenkasse lehnt das bei jeder zweiten Frau erstmal ab. Aber da ich zur Zeit Nachtwache habe, habe ich sowieso nah am Wasser gebaut.
Bitte, brauche Euren Trost.
Zum Gl ück mu ? ich nur noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich vier Wochen frei. Hoffentlich h ört unsere Pechstr ähne jetzt mal endlich auf.
Connor geht es zum Gl ück sehr gut. Er hat schon fast alle Z ähne!!!, sehr zu unserem Leidwesen. War eine schwierige Zeit, aber ist ja jetzt vorbei.
Seit zwei Tagen hat er sein eigenes Zimmer.
Bis bald
gglG
Anja+ Connor
Bisherige Antworten

Re: Traurig- alles geht schief

Hallo Anja,
du klingst ja echt nicht gut - lass dich mal zuerst feste drücken!!!
Ich kenn das nur zu gut, wenn alles schief geht - aber Gott sei Dank ist das meistens nur eine Phase und man stolpert plötzlich wieder in eine Phase, wo alles wieder recht gut geht.
Ich hoffe sehr für euch, dass die Mutter-Kind-Kur doch noch bewilligt wird - das hab ich hier schon öfters gehört...
Fühl dich gedrückt!
Uschi

Fühl dich gedrückt, dass wird schon wieder! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen