Traumdeuter gefragt!
Also:
Unser Sohn schlief und da haben mein Mann und ich uns auf den Weg nach Köln gemacht (ca 100km/ich weiß aber nicht, was wir da wollten).
Als wir in Köln sind, bekomme ich auf Handy den bösen Anruf meiner Mutter, wo wir denn stecken, das Kind schreit doch usw.
Als der Kleine schrie, hat das unsere Ersatzoma (die kommt manchmal auf den Kleinen aufpassen/wohnt 5 Häuser weiter) gehört und ist dann zum Haus gekommen, wo natürlich niemand war. Sie hat dann meine Mutter angerufen (woher hatte sie die Nummer???) und die hat uns dann angerufen und zur Schnecke gemacht.
Wir wurden dann ganz hektisch und ich bin fast verrückt geworden und habe mir tierische Vorwürfe gemacht, wie ich den Kleinen nur alleine lassen konnte und wie ich jetzt schnellstmöglich zu ihm komme usw.
Dann bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht und hab gedacht, wie kann man so einen Schwachsinn träumen?????
Ich würde den nicht für 5 Minuten alleine lassen!!!!
Ist das nicht verrückt????
LG Ulrike mit Alexander *6.2
Re: Traumdeuter gefragt!
Im Unterbewusstsein wird einem einfach klar,das ein ganzes Stück Spontanität verloren gegangen ist.Ich bin seit bald 3 Jahren Mutter und habe ab und an immer noch solche Träume:-)
LG Petra
Re: Traumdeuter gefragt!
In Echt ist das noch nicht passiert. Nur mein Mann hat irgendwann mal, als wir nach Hause kamen, den Kleinen samt Autositz ins Schlafzimmer gestellt (er sollte ins Bett), ist rausgekkommen, hat die Tür vom Schlafzi zugemacht und irgendwas in der Küche gewurschtelt. Bis ich ihn schließlich gefragt hab, was das denn für eine Aktion war. Er hat Anton einfach mit Jacke und allem im Kindersitz im Schlafzi abgestellt und dort stehen lassen, weil er völlig in Gedanken war *gggg*. Hab mich fast totgelacht und meinem Mann war es total peinlich, er war halt sooo in Gedanken.
LG,
Clara
Und außerdem...
LG,
Clara
Re: Und außerdem...
Hannes war übrigens am nächsten Tag etwas verwirrt, dass er nicht wieder mit zur Schule durfte. Ob er denn etwas falsch gemacht hätte, hat er seine Mutter gefragt. Süß ne?
LG Ulrike
witzig, hat er denn wenigstens geschlafen? LG -->
Nö, er war hellwach und hat ganz irritiert geguckt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen